PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bisher hat noch keine Fraktion real next gen Grafik auf den Tisch gepackt, leider.

Durch das ständige behaupten wirds auch nicht wahrer...


A Generational Leap In Graphical Realism

Microsoft's Flight Simulator is every bit as spectacular as we hoped it would be. Footage released to date has highlighted its almost photo-realistic approach to rendering - and yes, the game fully delivers there - but what's more difficult to illustrate is the unprecedented detail level from the macro to the micro level, on a literally global scale. This is one vision for the next generation of graphics: it looks incredible

 
Schwachsinn.

DS
3DS
GB
GBA
Wii

Macht Platz 6 für die Switch. Und die Switch Lite IST EIN REINER HANDHELD, deswegen ist es Schwachsinn nur mit Heimkonsolen zu vergleichen!
Es geht aber nicht darum was verbaut ist sondern als was sie vermarktet werden.
In der PS4 steckt auch nur schwache PC Hardware und wird als "Konsole" vermarktet obwohl das Teil mit richtigen Konsolen kaum noch etwas gemein hat da viele Features fehlen was eine Konsole ursprünglich ausmachten.
It's all about marketing.
 
Wenn Microsoft Nachhilfe braucht, Sony steht ihnen mit ihrem überlegenem technischen Know-How sicher zur Verfügung :goodwork:

Immerhin haben sie sich für Halo Infinite ja nun schon Hilfe dazugeholt, damit das in paar Monaten nicht wirklich an die Wand gefahren wird... einmal mit Profis arbeiten wird 343 sich gedacht haben :coolface:


Halo Infinite ist eine technische Katastrophe ja....

Aber zu behaupten, dass MS Studios keine Technik und Grafik können ist einfach nicht wahr...

Egal ob Forza Horizon 4
Quantum Break
Gears 5

oder eben Flight Simulator....

Das sind und waren alles technisch herausragende Game von MS
 
oder eben Flight Simulator....

Der ✈ existiert bisher doch nur auf PC, oder irre ich mich. Gibt es das schon für die Xbox One (X) oder wurde es mal auf ein XSX oder XSS Dev Kit präsentiert? Wenn nicht, dann fällt dieses Flugsimulatorargument für die Xbox doch komplett weg, und sollte erst hervorgekramt werden, sobald es auf einer XSX läuft.
 
Aber zu behaupten, dass MS Studios keine Technik und Grafik können ist einfach nicht wahr...

Ich habe geschrieben, das Sony ihnen mit ihrem überlegenen technischen Know-How gerne zur Verfügung stehen... nicht das MS Studios keine Technik und Grafik können ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Sony hat den Port verkackt, somit bleibt die PS4-Version die Premium-Version. :goodwork:
das ist eigentlich keine positive nachr

?

Der ✈ existiert bisher doch nur auf PC, oder irre ich mich. Gibt es das schon für die Xbox One (X) oder wurde es mal auf ein XSX oder XSS Dev Kit präsentiert? Wenn nicht, dann fällt dieses Flugsimulatorargument für die Xbox doch komplett weg, und sollte erst hervorgekramt werden, sobald es auf einer XSX läuft.
Macht nichts, halo infinite gibt bislang auch nur auf pc. Wird dann für die konsole halt noch einen downgrade geben
:kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der ✈ existiert bisher doch nur auf PC, oder irre ich mich. Gibt es das schon für die Xbox One (X) oder wurde es mal auf ein XSX oder XSS Dev Kit präsentiert? Wenn nicht, dann fällt dieses Flugsimulatorargument für die Xbox doch komplett weg, und sollte erst hervorgekramt werden, sobald es auf einer XSX läuft.
Phil hat den Flugsimulator auch noch nicht auf Konsole gesehen ;) ( liegt eben in Booty’s Aufgabenbereich).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wäre es eine nintendo direct gewesen, wäre es hier abgegangen, weil:

es gab ein breath of the wild game (genshin)
es gab ein animal crossig game (bugsnax)
es gab ein pokemon (temtem)

xD
zeigt nur wie groß der anspruch an guter qualität zwischen den pikas und ps gamers sind. auf der ps sind solche games, welches übrigens in keinster weise schlechter sind als die großen nintendogames sind, etwas minderwertiges, während genau solche games das beste ist was nintendo zu bieten hat. absolut niemand kann mir erzählen wie pokemon schwert und schild besser sein sollte als temtem.
 
Schwachsinn.

DS
3DS
GB
GBA
Wii

Macht Platz 6 für die Switch. Und die Switch Lite IST EIN REINER HANDHELD, deswegen ist es Schwachsinn nur mit Heimkonsolen zu vergleichen!

Nintendo of America hat schon immer versucht, die Switch als Heimkonsole zu vermarkten.

Switch ist aber ganz klar ein mobiles Gerät mit Dock für den Fernseher.

Sehe es da ausnahmsweise mal wie du, der Vergleich müsste über alle Nintendo Geräte gehen.
 
Offf, es ist niemals gut wenn ein Publisher den Crunchy Dog macht. Shame! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Richtig. Crunsh ist auf jeden Fall zu verurteilen, egal welchen Publisher oder Developer es betrifft.
Lustig ist nur, dass man bei CrunshyDog schön weggesehen hat und jetzt diesen Fall breittreten möchte, nach dem Motto:" Hier stört es euch nicht, ihr heuchlerischen Pikas.". Doppelmoral at it's best.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom