ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wie ich schon mal schrieb. Die Multis werden am Anfang auf beiden Konsolen identisch aussehen und in spätestens 2 Jahren zieht die PS5 davon. Viele Tränen wird es eh nicht geben da sich kaum ein Boxkler nochmal von MS verarschen lassen wird und direkt zu PS5 greift. Die Frage ist auch nicht das die SX schlechter als die XO läuft sondern wieviel schlechter.
Künftige Pixelzähler tun mir auf jeden Fall leid bei Unterschieden von 5760000 Pixeln versus 8294400 Pixeln. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Köstlich wie immer. Es wird ein neuer Screenshot von Spiderman gepostet der DF CLown meint die verwenden SRR.



Er wird drauf hingewießen das Ray Tracing verwendet wird dann kommt er mit der Ausrede die müssten bessere Screenshots posten und die Abosoft Fanboys behaupten dann Sonys würden gegen DF hetzen. :roflmao: :roflmao:

Aba aba DF ist ja immer so objektiv.
 
PS5
image


PS4
MmwfuRY.jpg


12Tf
halo-infinite-bad-graphics.jpg


xDxDxDxDxDxDxD
 
Ja sehr verwaschen mit 4k und 60FPS.
Sag mal lieber deinen Frickelbrüdern die sollen ihre gammligen 1060er aufrüsten auf denen die meisten rumkrebsen. Ist bei den meisten wohl nix mit Masterrace.
 
Lust auf einen Pic war, hier und jetzt? :mad:
Und ich brauche nicht mal meine Geheimwaffe
tlou2
einzusetzen :mad:
solltest vielleicht mal einen "avi" Thread aufmachen: Horizon (alternativ TLoU2) vs PC Spiele
(wobei, da Horizon jetzt ja in besserer Grafik auf PC gekommen ist, wird es die PS4 Version schwer haben, hat sie aber auch schon gegen Witcher 3 und RDR2 :coolface: )
 
Was soll denn an der PS5 so teurer sein?
Der Bullshit wurde schon längst debunked aber auch egal.

Mal ein ganz anderer Gedanke vlt. bringt dieser Insider nicht das gesamte Bild von den Gerüchten zusammen. Vlt. geht es einfach um die Lockhardt, welche auf ein 300-350€ Segment setzen wird und damit wäre man preiswerter und mit der SX hat man 450-499€ die leistungsfähigste Konsole.

Als wäre MS preiswerter oder leistungsstärker, aber muss man sich anschauen wie die Modelle platziert werden.

Wie dann dieser Preisschach ausgeht wissen wir auch noch nicht.

Nur noch 3 Monate, dann startet die Nextgen.
 
Was soll denn an der PS5 so teurer sein?
Der Bullshit wurde schon längst debunked aber auch egal.

Normalerweise würde man sagen neben der SSD die Kühlung welche endlich mal gut funktioniert und die PS leise hält.
Aber daran scheinst selbst du Zweifel zu haben
 
Zurück
Top Bottom