Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Nvidia Ampere: Das Ratespiel um die Preise der Geforce RTX 3000 beginnt
Im Internet beginnen die Ratespiele um die Preise von Ampere, die wohl als Geforce RTX 3000 vermarktet werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm erst am Abend vom Arbeiten Heim... schließlich muss ich ja meine Hobbies auch irgendwie bezahlen können ?Kann keiner mal seinen Graph Posten?
![]()
Nvidia Ampere: Das Ratespiel um die Preise der Geforce RTX 3000 beginnt
Im Internet beginnen die Ratespiele um die Preise von Ampere, die wohl als Geforce RTX 3000 vermarktet werden.www.pcgameshardware.de
Hab UrlaubKomm erst am Abend vom Arbeiten Heim... schließlich muss ich ja meine Hobbies auch irgendwie bezahlen können ?

Das ist so 20.Jahrhundert mäßig.Komm erst am Abend vom Arbeiten Heim... schließlich muss ich ja meine Hobbies auch irgendwie bezahlen können
Ich erbe lieber vom reichen Onkel und zocke den ganzen Tag! 
poste ich nachher mal.@Amuro @Hallow´s Victim
Könnt ihr mal euren Graph Posten vom Benchmark? Denn jeder wo ich die sehe hat wie auch Dictator diese Ausreißer die zu den ruckler führen.
Vom ERA ein Beispiel
![]()
Vorher will ich das Game nicht holen, denn bei den AC Games besteht ja auch dieses Problem, nur geht da G-Sync immer hin richtig.
Wenn ihr die nicht habt, würde ich es mir überlegen schon mal für ~30€ zu kaufen.
habe jetzt auch keine Probleme mit GSync gesehen.Also G-sync geht bei dir? Weil man liest das es bei dem game nicht richtig funzt und auch manchmal mehrmals neu gestartet werden muss bei einigen.
Hmmm, muss echt überlegen.
Hast du AF auch über Treiber? Weil ingame AF soll ja nicht gehen laut DF.
Ohne Witz, das ist bullshit ?Die Konsolen Next Gen hilft also eher schwachen Günstigen PC:
Sony könnte auch versuchen HZD auf der Switch zu bringen (ohne Witz).
G-Sync funktioniert bei mir ganz normal, aber ich hab gerade erst die Einführung gespielt. Der wirkliche Stresstest kommt ja sobald man eineAlso G-sync geht bei dir? Weil man liest das es bei dem game nicht richtig funzt und auch manchmal mehrmals neu gestartet werden muss bei einigen.
Hmmm, muss echt überlegen.

von Intel erwarte ich in den nächsten 1-2 Jahren nicht viel, danach vielleicht wieder.Wenn du nur einmal die Gen Upgradest würde ich Zen3 holen, Intel hat doch alles nach hinten verschoben auch 7nm. Und der Ryzen 4000 wird dir locker reichen da er ja nochmal besser als Zen 2 in den Konsolen ist.

Was darf sich der Laie unter Titan (Ampere) vorstellen?
Das gleiche wie unter allen anderen Titans Vollausbau nur halt mit Ampere Architektur.