CaptainN
L15: Wise
@mermaidman
Nintendo hat gewonnen? Zahlendreher-Delirium?
Zeig mir mal die 115 Mio. verkauften Konsolen oder die Viertel Milliarde verkaufte Software. Bin gespannt.
die hat Ende des Jahres ja schon fast Animal Crossing allein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mermaidman
Nintendo hat gewonnen? Zahlendreher-Delirium?
Zeig mir mal die 115 Mio. verkauften Konsolen oder die Viertel Milliarde verkaufte Software. Bin gespannt.

die hat Ende des Jahres ja schon fast Animal Crossing allein![]()

wenig beeindruckt, zumal nur 1080p30fps.
auf jeden Fall heißt es für die ganze Reihe: byebye PS ExklusivitätEs ist ja sowieso ein offenes Geheimnis, dass Persona 5 Royal auch auf Steam erscheinen wird.![]()
![]()
![]()

wenig beeindruckt, zumal nur 1080p30fps.
hier kommt next gen feling auf und laut epic vielleicht erst mit der next nvidia gen realisierbar
Sorry muss dich enttäuschen, aber cw war früher noch assiger als es heute der Fall istWillkommen im War Thread
PS: ich bin Pro "Niemandem"
Aber irgendwie verkommt der Thread hier immer mehr. Wenn ich noch damals an Trulla, Gaijin, Raideen etc. denke. Da hatte das noch Niveau![]()

Also ich glaube die Ur360 war mit Laufwerk noch lauter. Kann mich noch an mein erstes 360 Spiel erinnern und dachte mir nur "Wtf....da wecke ich ja alle Nachbarn in der Nacht aufDen Preis hat MS damals mit freuden abgegeben.
"
Du meintest vermutlich das jedes jährliche Fifa und CoD die AC Gesamtzahlen toppen, richtig? Schon ernüchternd das sich auf der Switch nur ein Dutzend Games für Kinder verkaufen.die hat Ende des Jahres ja schon fast Animal Crossing allein![]()
Du meintest vermutlich das jedes jährliche Fifa und CoD die AC Gesamtzahlen toppen, richtig? Schon ernüchternd das sich auf der Switch nur ein Dutzend Games für Kinder verkaufen.

Sorry muss dich enttäuschen, aber cw war früher noch assiger als es heute der Fall ist![]()

Spiele für Kinder, Schwarze, Frauen und insbesondereHomosexuelle und Transgender sollten komplett verboten werden.
![]()

Ist aber auch schlimm dass Verräter wie Nintendo und Ubisoft auch Randgruppen bedienen, statt nur Spiele für die WEIßE Mehrheit zu machen wie $ony.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sony bringt 1 schwarzen Hauptcharakter nach 100 weißen Männern und die Schlümpfe glauben, Sony wäre nicht rassistisch...Das war auch einer der Momente, wo einer unser "muh weiße Mehrheit"-Playdohstation-Gamer auf CW völlig ausgerastet ist.![]()
![]()
![]()

Sony bringt 1 schwarzen Hauptcharakter nach 100 weißen Männern und die Schlümpfe glauben, Sony wäre nicht rassistisch...
Sehr gewagte These.![]()
![]()

Der Animal Crossing Schock liegt tatsächlich tief, daran werden sich die Schlümpfe wohl wie andere an 9/11 erinnern und ähnlich wie Flacherdler werden sie versuchen dieses Ereignis, in dem Nintendo das gesamte Sonylineup bloß gestellt hat zu leugnenDie These ist ja eher, dass 99 von 100 Schlümpfen im WAR ausrasten, wenn Charitysoft und Bestendo ein vermeintliches "Nischen"spiel produzieren und noch viel größere Meltdowns erleiden, wenn diese sich dann öfter verkaufen als ihr "muh Mehrheit der Gamer"-Game. Wie etwa Animal Crossing so gut wie alles abzieht, was nicht GTA heißt.![]()
![]()
![]()

Manche User hier haben wirklich jedes Maß verloren. Einfach nur noch peinlich.