PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sry Mogry, nix gegen dich ABER wenn man ertappt ist, sollte man das auch mal zugeben können und Besserung geloben. Ich gehe da gern als leuchtendes Beispiel voran und trolle nicht mehr in den Sony News... großes Indianerehrenwort :coolface:
Wobei ertappt ?
Du hast geschrieben, daß ich nichts spiele. Und nur mein Senf dazu gebe.
Aber du weißt ganz genau das ich Farm Together, Animal Crossing oder Gems of War zocke. Alles nette nebenbei Spiele. Natürlich zock ich auch richtige Spiele. Und fast alle Sony Spiele. Und nicht wie @Toretto1978 behauptet alles über YouTube. Was ich extrem selten gucke
 
Wobei ertappt ?
Du hast geschrieben, daß ich nichts spiele. Und nur mein Senf dazu gebe.
Aber du weißt ganz genau das ich Farm Together, Animal Crossing oder Gems of War zocke. Alles nette nebenbei Spiele. Natürlich zock ich auch richtige Spiele. Und fast alle Sony Spiele. Und nicht wie @Toretto1978 behauptet alles über YouTube. Was ich extrem selten gucke
Mittlerweile schaust du kein YouTube sondern deine Schwester zockt für dich. :)
 
Du kapierst es nicht oder?
Destiny ist f2p aber die bestehenden dlc's und erst recht der kommende kosten cash. Nix mit f2p , wir kriegen das alles kostenfrei, alle anderen müssen für die Inhalte zahlen.

Seit wann ist denn Bombastgrafik bei einem Jrpg wieder wichtig geworden?
Dragon quest ist / war grafisch nie der Bringer und die switch version steht dem in nichts nach. Es gibt zahlreiche story-Erweiterungen und dlc's inkl. Orchester Soundtrack. Die only ps und PC User können gegen cash upgraden.

CrossfireX ist mp, sehr scharfsinnig von dir...die exklusiv Kampagne wird von remedy entwickelt, die sollen darin recht gut sein (Control, Alan wake, quantum break)...pass doch mal etwas besser auf, bevor du dummes zeug postest.

Da sind sie schon, die PR opfer. Kostenlos xD als ob du nicht monatliche gebühren abdrückst. Nein nein, alles kostenlos xD

Well done ms. So zieht man ahnunglose ab :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Willkommen im War Thread :coolface:

PS: ich bin Pro "Niemandem"
Aber irgendwie verkommt der Thread hier immer mehr. Wenn ich noch damals an Trulla, Gaijin, Raideen etc. denke. Da hatte das noch Niveau :kruemel:

Kenne ich leider nicht...schau aber auch nur noch ab und an in den WAR.
Man liest eigentlich alle 3 Seiten das gleiche :)
 
Kenne ich leider nicht...schau aber auch nur noch ab und an in den WAR.
Man liest eigentlich alle 3 Seiten das gleiche :)

Das ist momentan eben so. Nintendo hat gewonnen, Sony ist mit gehörigem Abstand Zweiter und über MS hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Da gibt es nun mal nix mehr zu diskutieren. Das wird erst nächstes Jahr wieder interessant oder vllt auch erst in 2-3 Jahren wenn Nintendo den Switch Nachfolger bringt.
 
Das ist momentan eben so. Nintendo hat gewonnen, Sony ist mit gehörigem Abstand Zweiter und über MS hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Da gibt es nun mal nix mehr zu diskutieren. Das wird erst nächstes Jahr wieder interessant oder vllt auch erst in 2-3 Jahren wenn Nintendo den Switch Nachfolger bringt.
Wie kann Nintendo gewonnen haben, wenn die außer Konkurrenz sind. Nach deinen Worten.?
 
Wie kann Nintendo gewonnen haben, wenn die außer Konkurrenz sind. Nach deinen Worten.?

Spontan fallen mir folgende Kategorien ein, die Nintendo klar gewonnen hat:

- Erfolgreichster Handheld
- Erfolgreichste Hybridkonsole
- Am besten bewertete exklusiv Games

Sony hat folgende gewonnen:

- meistverkaufte Konsole *

(* zählt nur halb, weil es eigentlich 2 Konsolen sind)

- lauteste Konsole aller Zeiten


Damit steht es 3 : 1,5 für Nintendo :kruemel:
 
Wie kann Nintendo gewonnen haben, wenn die außer Konkurrenz sind. Nach deinen Worten.?

Sony muss jetzt erstmal die komische PS5 bringen und dann sehen wir mal weiter.

Analyst Striko hat ja bereits belegt, dass in den ersten 3 Monaten bereits die Hälfte aller komischen Gamer zugeschlagen hat, mal sehen wie viele der PS4 Kunden das dann sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom