PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und das bringt dir jetzt was? nix. nur noch mehr heuli weini bei der nächsten direct. tja

Das zeigt einfach nur die verzerrte Wahrnehmung der Sonys, die immer noch ganz fest daran glauben, dass ihr Spielzeug das Synonym für gaming sei.

Du Guthabenkarten laufen natürlich. Da bringt die Omi den Enkeln immer gern mal eine mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder generell auf mit Botox vollgepumpte Frauen, die keinerlei natürliche Mimik mehr zeigen können :chan:
Mimik ist kompliziert, klar ist das keine Entschuldigung dafür, dass die Charaktere in Horizon durch die Bank wie Wachsfiguren wirken aber zumindest verständlich für den Entwickler von Killzone, da gibts andere Prioritäten.
 
Ja, auf dem PC ?
Zeig mir mal die Box Fassung
PS5-Series-X.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom