PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach Disney's Einkauf wollte Marvel anfangen gute Spiele zu entwickeln und haben bei Sony angefragt und Sony bei Insomniac, weil ihre Studios beschäftigt waren.

Ist dann ja schön, dass ganze 9(!) Jahre später das wirklich gute Spider-Man entstanden ist.
Das Sony's Studios immer SEHR lange beschäftigt sind, ist ja nix neues-
gut Ding will Weile haben...oder?
 
destiny 2 ist ein free to play spiel
dragon quest 11-s ist die swtich version, sieht also schlechter aus als die ps4 version, daher, würg
und crossfire ist ein mp game, da interessiert sich keine sau für einen sp

mega deals. klingt nach deals die man im media shop bekommt. xD
Du kapierst es nicht oder?
Destiny ist f2p aber die bestehenden dlc's und erst recht der kommende kosten cash. Nix mit f2p , wir kriegen das alles kostenfrei, alle anderen müssen für die Inhalte zahlen.

Seit wann ist denn Bombastgrafik bei einem Jrpg wieder wichtig geworden?
Dragon quest ist / war grafisch nie der Bringer und die switch version steht dem in nichts nach. Es gibt zahlreiche story-Erweiterungen und dlc's inkl. Orchester Soundtrack. Die only ps und PC User können gegen cash upgraden.

CrossfireX ist mp, sehr scharfsinnig von dir...die exklusiv Kampagne wird von remedy entwickelt, die sollen darin recht gut sein (Control, Alan wake, quantum break)...pass doch mal etwas besser auf, bevor du dummes zeug postest.
 
olwswjuu.jpg
 
Weil man das mit dem "Crunch" immer wieder lesen muss.
Wer glaubt ihr eigentlich nimmt euch diesen zur Selbstbestätigung benutzten Irrsinn ab.
Als ob hier jemand, außer seine Meinung damit zu untermauern, wirklich auch nur 1 Minute pro Tag daran Gedanken verschwendet.
Wieder mal super überheblich zu glauben das man das wirklich jemand annimmt.
Heuchlerei vom Feinsten, wie fast alles hier ....
 
Xbox'er haben auch nichts zum Spielen, außer Craig - Bilder im Netz anzuschmachten und von der Next Gen zu träumen. :coolface:
9 Tage noch, dann heben Xbox'er ( Xbox ist mehr als nur eine Konsole) mit dem Flightsimulator ab, natürlich Day 1 im komischen tollen Game Pass, genauso wie 3 weitere Titel, die diesen Monat von Microsoft bzw. deren Studios kommen. :awesome:
 
Weil man das mit dem "Crunch" immer wieder lesen muss.
Wer glaubt ihr eigentlich nimmt euch diesen zur Selbstbestätigung benutzten Irrsinn ab.
Als ob hier jemand, außer seine Meinung damit zu untermauern, wirklich auch nur 1 Minute pro Tag daran Gedanken verschwendet.
Wieder mal super überheblich zu glauben das man das wirklich jemand annimmt.
Heuchlerei vom Feinsten, wie fast alles hier ....

Ist so ne Sache mit dem "Crunch"-
Auf der einen Seite sollte man als Spieler (wenn man tatsächlich ein Problem damit hat) die Firmenchefs mit einem Nichtkauf wissen lassen, dass man damit gegen "Versklavung" der Mitarbeiter protestiert, ob dies aber auch oben ankommt oder überhaupt genug Spieler sich dem anschließen, ist ne ganz andere Geschichte.
Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob man mit einem kommerziellen Flop (falls das eben beschriebene Szenario wirklich greift) den Überstunden schiebenden Entwicklern wirklich hilft, da somit deren ganze anstrengende, auslaugende Arbeit quasi umsonst war.

Ich persönlich gebe offen zu, dass ich mir keine Gedanken dazu mache, wie und unter welchen Umständen ein Spiel entstanden ist-
Wenn ich es haben will, will ich es haben, da bin ich ehrlich. Ein Boykott in Form von einem Nichtkauf, steht zumindest für mich, nicht zur Debatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Tage noch, dann heben Xbox'er ( Xbox ist mehr als nur eine Konsole) mit dem Flightsimulator ab, natürlich Day 1 im komischen tollen Game Pass, genauso wie 3 weitere Titel, die diesen Monat von Microsoft bzw. deren Studios kommen. :awesome:

Auf dem PC. :ol:

Der kommt wahrscheinlich früher auf die Box als Horizon auf die PS5. :)

Aber ob es dann auch noch so toll aussieht wie die PC Version und ruckelfrei läuft, bzw fliegt, muss man abwarten. Bisher existiert der Flugsimulator nur als schwaches Argument, so nach dem Motto: "Aber, aber wir haben ja tolle Games!"
... aha :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom