PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja da ich eh "nur" ne Lite habe, spreche ich eh nur vom Handheld. Die Switch Lite ist der erste Handheld der die volle Konsolenerfahrung in mobiler Form bietet. Das ist genau das, wovon ich seit dem Gameboy geträumt habe und darum liebe ich das Teil auch so ;)

Ich hab früher übrigens über einer Videothek gewohnt. Ich hatte nie Spielemangel *g
Die Lite bietet mitnichten die volle Konsolenerfahrung. Dazu müsste sie Bombastgrafik a la PS4 bzw. PS5 haben. ?
 
Auch meinerseits ist es als Handheld ein wahr gewordener Traum
Habe auch schon lange auf sowas gehofft
Deshalb habe ich auch die Lite gekauft :kruemel:
Wir zwei haben doch mehr gemeinsam als gedacht, obwohl wir in unterschiedlichen lagern zur Welt gekommen sind :blushed:

Bei mir war es Atari und Sega. Bin erst zu Nintendo und dem NES gekommen als das SNES schon vor der Tür stand.

@Hasenauge

Zwischen PS3 und 4 ist schon sehr beachtlich aufm 5,5" Screen.
 
Game Cube und N64 waren die viel besseren Konsolen . Sie hatten noch so etwas wie Diversität im Lineup. Für die Switch kommen fast nur Spiele im Cel Shading/Anime Style. Außerdem zählten Nintendos Spiele damals zu den ganz großen AAA-Titel mit aktuellen Technik. Für die Switch gibt es keine richtigen AAA-Titel. Die Spiele hinken der Konkurrenz, nicht nur technisch, meilenweit hinterher. Grafik, Inszenierung, Onlinemodus etc. alles hinkt Generationen nach.

Switch jetzt doch eine Konsole?
;)
 
Wundert das? Sony bringt mit ihren Exklusiv Spielen ja praktisch nur Nischengames raus. Mehr abgesetzte Hardware und trotzdem schlechtere Verkäufe.
 
@Hasenauge

Zwischen PS3 und 4 ist schon sehr beachtlich aufm 5,5" Screen.
Ich gebe zu, dass die Switch für Handheld-Liebhaber ein Segen ist. Doch die Gleichsetzung mit einer vollwertigen Konsole geht bei allem Enthusiasmus entschieden zu weit! Hier wird eine Grenze überschritten wo ich zum reißenden Tier werde dessen furchtbare Pranken erbarmungslos zuschlagen und tiefe Kratzer im Fell der Gelben hinterlassen. Aber zurück zur Sache. Wäre die Switch kurz vor der PS4 erschienen, hättest Du Recht. Das wäre eine Sensation gewesen. Und ich bin sicher dass sich Nintendo noch heute ohrfeigt, dass sie nicht früher auf die Idee mit der Switch kamen. Dann stünden sie heute deutlich besser da und würden nicht von Sony so vorgeführt. Deshalb muss eigentlich jetzt ein Switch-Nachfolger erscheinen der zwischen PS4 und PS5 liegt. Aber wahrscheinlich werden sie denselben Fehler wie damals begehen und den richtigen Zeitpunkt für Weiterentwicklung verschlafen.
 
Ich gebe zu, dass die Switch für Handheld-Liebhaber ein Segen ist. Doch die Gleichsetzung mit einer vollwertigen Konsole geht bei allem Enthusiasmus entschieden zu weit! Hier wird eine Grenze überschritten wo ich zum reißenden Tier werde dessen furchtbare Pranken erbarmungslos zuschlagen und tiefe Kratzer im Fell der Gelben hinterlassen. Aber zurück zur Sache. Wäre die Switch kurz vor der PS4 erschienen, hättest Du Recht. Das wäre eine Sensation gewesen. Und ich bin sicher dass sich Nintendo noch heute ohrfeigt, dass sie nicht früher auf die Idee mit der Switch kamen. Dann stünden sie heute deutlich besser da und würden nicht von Sony so vorgeführt. Deshalb muss eigentlich jetzt ein Switch-Nachfolger erscheinen der zwischen PS4 und PS5 liegt. Aber wahrscheinlich werden sie denselben Fehler wie damals begehen und den richtigen Zeitpunkt für Weiterentwicklung verschlafen.
Ich liebe meine Switch und spiele nie im HH-mode :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom