PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch, aber ich hab nen potenten PC und da profitiere ich gut von Microsofts Strategie. Ansonsten wäre es vermutlich eine Xbox geworden. Switch ist sowieso ohne Konkurrenz.

Die PS5 dann halt noch als drittes Rad am Wagen für die paar interessanten Sonytitel und gekauften Exklusivspiele.
Holst die PS5 zum Release?
 
sind alte Platzhalterpreise, muss nichts bedeuten
Das sind bewusst "geleakte" Preise von Sony, um die Reaktion potentieller Kunden zu sehen, bevor man den Preis offiziell bekannt gibt. So hat man noch die Möglichkeit den Preis nach unten zu korrigieren, wenn sich abzeichnet, dass der Preis zu hoch ist, weil z.B. die Xbox Series X deutlich günstiger ist.
 
Also das mit dem PC bei mir zum Jahresende wird wohl immer wahrscheinlicher, Freundin hats auch abgesegnet :coolface:
Dann brauch ich den Aschenbecher von MS erst recht nicht mehr und sollte Sony auch auf diese Schiene aufspringen wird die einzige Konsole mit der ich zocken werde wohl ne Nintendo Konsole sein...so wie ich 97 mit dem N64 als einzige Konsole begonnen habe :banderas:
 
Also das mit dem PC bei mir zum Jahresende wird wohl immer wahrscheinlicher, Freundin hats auch abgesegnet :coolface:
Dann brauch ich den Aschenbecher von MS erst recht nicht mehr und sollte Sony auch auf diese Schiene aufspringen wird die einzige Konsole mit der ich zocken werde wohl ne Nintendo Konsole sein...so wie ich 97 mit dem N64 als einzige Konsole begonnen habe :banderas:
Ich glaube nicht, dass sony das so umsetzen wird wie ms. Da die hauptstrategie von ms jetzt abos sind werden die sich zwangsläufig immer weiter von konsolengenerationen entfernen. Sony kann dementsprechend nicht das gleiche machen. Sony muss ihre Plattform imo öffnen und auch ms auf ihrer Konsole publishen lassen. Das wäre eine win win Situation.
Keine Ahnung wie wahrscheinlich dieses Szenario ist, aber es wäre genial ?
 
Ich glaube nicht, dass sony das so umsetzen wird wie ms. Da die hauptstrategie von ms jetzt abos sind werden die sich zwangsläufig immer weiter von konsolengenerationen entfernen. Sony kann dementsprechend nicht das gleiche machen. Sony muss ihre Plattform imo öffnen und auch ms auf ihrer Konsole publishen lassen. Das wäre eine win win Situation.
Keine Ahnung wie wahrscheinlich dieses Szenario ist, aber es wäre genial ?
MS könnte auch jetzt schon für die PS5 entwickeln. Hätte Sony nix dagegen
 
Ich glaube nicht, dass sony das so umsetzen wird wie ms. Da die hauptstrategie von ms jetzt abos sind werden die sich zwangsläufig immer weiter von konsolengenerationen entfernen. Sony kann dementsprechend nicht das gleiche machen. Sony muss ihre Plattform imo öffnen und auch ms auf ihrer Konsole publishen lassen. Das wäre eine win win Situation.
Keine Ahnung wie wahrscheinlich dieses Szenario ist, aber es wäre genial ?
Sony wird nix dagegen haben wenn MS einzelne Spiele auf ihrer Konsole published. Gamepass wirds natürlich nicht geben.
 
Also ich würde sofort auf die PS5 wechseln, wenn die ganzen Xbox Exclusives auf die PS5 kommen, dann bitte aber auch die XBoxLive Infrastrukur und den Elite Controller 2 an der PS5. Take my money
 
Sicher nicht. Du würdest dir eher nach den ganzen Sony exclusives die Finger lecken. Obwohl du zockst doch eh fast nichts.

Ich lecke bei guten games die finger. Scheiss drauf ob ms oder sony. Jetzt erstmal ghost of tsushima, dann mafia, crash 4, battletoads, star wars squadrons und halo für den mp ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom