PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF ist keine Playstation-Marke, aber auf jeden Fall eine Reihe, die heute stärker mit Playstation als mit den anderen Konsolen/Herstellern assoziiert wird.
Resi auch, bei mir sogar Tomb Raider. Auffallend, dass ich all diese Marken bisher nur auf PS und Nintendo (FF) durchspielte. Nostalgie ist manchmal so...
 
Die machen doch gerade den selben Mist, den Nintendo gemacht hat? „Gnihihi, alle warten auf eine große PS5 Ankündigung! Hier, genießt eine kleine Show, aber erwartet keine PS5 News oder Games“.

Naja, ist zwar auch bei Sony enttäuschend, aber bis Nin die 40 Minuten der Sony SoP vollbekommt, müssen die nochmal 4 solcher Directs anschieben...also bissl vermessen vom selben Mist zu sprechen.
 
naja, RE3 war nicht gerade der liebling der fans. dort ein Remake zu machen hat sich zwar angeboten, weil die voraussetzungen technisch wohl ähnlich waren wie bei resi2, aber das spiel selbst ist einfach echt nicht das beliebteste resi.

und resi2 ist mitunter eines der besten, wenn nicht sogar das beste
Die müssen einfach mehr Leon's einbauen, er ist der Fan Liebling :nix:
 
MS plannt wohl Tik Tok zu kaufen.
100 Mrd $ Kaufpreis.

Na dann hoffen wir mal, das die sich dabei nicht verschlucken oder den Magen verderben.
 
ja, das versteh ich jetzt wirklich nicht :fp: die haben wohl die ms show gesehen und gedacht...pfffffffffffffffff....we got time... :fp: ps4 kram will doch keiner mehr sehen. auch wenn ich es zwar gut finde das man eben die bestehende kundschaft nicht einfach fallen lässt...aber die welt wartet nun wirklich auf die ps5

Ich glaube eher, dass es einfach ein beknackter Tanz zw. Sony und MS betreffend des Preises der Konsolen geschuldet ist plus durch Covid Verzögerungen in der Entwicklung.

Würde mir jetzt zwar auch lieber endlich konkrete Ansagen wünschen, aber die Zeit läuft für uns bei Launch der Nextgen bis Ende des Jahres.
 
MS plannt wohl Tik Tok zu kaufen.
100 Mrd $ Kaufpreis.

Na dann hoffen wir mal, das die sich dabei nicht verschlucken oder den Magen verderben.
Was ein Zufall, habe ich mir doch vor 5 Tagen zum ersten mal die TikTok App runtergeladen. Da sind schon sehr nice Videos dabei, auch sehr viele Nerd und Videogame Videos :banderas: Ich wünsche MS gutes Gelingen
 

Wieso kriegt Sony das gebacken, aber Nintendo ned, obwohl N das deutlich notwendiger hätte? Schämt euch Nintendo :mad:

Was zieht Sony da wieder für eine Scheiße ab?! Leute, die PS5 erscheint in 3 bis 4 Monaten!!! Kein Preis bekannt. Keine Vorbestellung möglich. Kaum was zu den Launch-Titeln bekannt. Absolut NICHTS über PSVR 2. Was ist das für eine gottbeschissene Informationspolitik?!
 
Was zieht Sony da wieder für eine Scheiße ab?! Leute, die PS5 erscheint in 3 bis 4 Monaten!!! Kein Preis bekannt. Keine Vorbestellung möglich. Kaum was zu den Launch-Titeln bekannt. Absolut NICHTS über PSVR 2. Was ist das für eine gottbeschissene Informationspolitik?!

ich stell mir grad vor das die kommunkationsschefs von nintendo, ms und sony gemeinsam eine wette am laufen haben und sich vor lachen bepissen, das keiner mit irgendwas relevanten rausrückt und machen uns verrückt :ugly:
 
Was zieht Sony da wieder für eine Scheiße ab?! Leute, die PS5 erscheint in 3 bis 4 Monaten!!! Kein Preis bekannt. Keine Vorbestellung möglich. Kaum was zu den Launch-Titeln bekannt. Absolut NICHTS über PSVR 2. Was ist das für eine gottbeschissene Informationspolitik?!

Anstelle zu loben, dass Sony die Ps4, ned fallen lässt, heult ihr rum. Ihr habt sowas überhaupt nicht verdient :mad: Ich würde dass ja verstehen, wenn sie Ps4 Zeug zeigen würden, wenn die Ps5 bereits erschienen wäre, aber so?
 
Anstelle zu loben, dass Sony die Ps4, ned fallen lässt, heult ihr rum. Ihr habt sowas überhaupt nicht verdient :mad: Ich würde dass ja verstehen, wenn sie Ps4 Zeug zeigen würden, wenn die Ps5 bereits erschienen wäre, aber so?
Er heult, nicht wir.
Ich bin ganz gespannt was sonst noch kommt für die PS4
 
Anstelle zu loben, dass Sony die Ps4, ned fallen lässt, heult ihr rum. Ihr habt sowas überhaupt nicht verdient :mad: Ich würde dass ja verstehen, wenn sie Ps4 Zeug zeigen würden, wenn die Ps5 bereits erschienen wäre, aber so?

Bei Sony ist das nicht fallen lassen die Regel, nicht die Ausnahme plus haben wir schon die Abschiedsgeschenke mit TLOU Part II und Ghost of Tsushima erhalten.

Es wird Zeit für Launchlineup, Releasedatum und Vorbestellungen für PS5 und da kann Sony nicht groß punkten mit einer PS4 fokussierten State of Play.
 
Naja, ist zwar auch bei Sony enttäuschend, aber bis Nin die 40 Minuten der Sony SoP vollbekommt, müssen die nochmal 4 solcher Directs anschieben...also bissl vermessen vom selben Mist zu sprechen.

Geht ja nur um das grundsätzliche vorgehen.

- Seit Wochen las man, dass Ende Juli eine Nintendo-Direct mit dem First Party Lineup für Ende des Jahres kommt. Was kam? Eine Minidirect für 3rd Party Entwickler.

- Seit Wochen lese ich von Spekulationen, dass am 6. August eine State of Play kommt, bei der PS5-Preis, Launch-Zeitrum und Launch-Lineup gezeigt werden. Was kommt? Eine State of Play für PS4 Games und ohne First Party Ankündigungen.

Die Parallelen sind definitiv da. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom