PS5 PlayStation 5


Wenn die PS5 von Beginn an zu teuer auf den Markt kommen sollte, wäre es trotz des hohen Interesses unrealistisch, solche spektakulären Verkaufszahlen zu erwarten. Vorbesteller können sich also auf den Verkaufsstart der Konsole freuen, denn einen zu hohen Preis wird Sony angesichts dieser Ziele wohl nicht aufrufen können. Wie viel Sony jedoch schlussendlich für beide Versionen der „Next Gen“-Konsole verlangt, kann jedoch aktuell nur vermutet werden. Ein Preis über 500 Euro wäre aber wohl zu hoch, um so viele Exemplare verkaufen zu können.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Oder mach es wie ich. Kurz bevor die Pro erscheint, schraubst du deine PS4 ergh PS5 auf und säuberst sie, tust neue Wärmeleitpaste rein und dann machst du ausversehen einen Stecker kaputt und somit die ganze Konsole. Danach holst du dir die Pro sofort zum Launch.
(Never forget :heul: )
Ja das wäre auch ne Möglichkeit xD

Ich muß vorher aber meinen Fernseher loswerden, die 1080p Krücke will einfach nicht hops gehen :twewy:
 
den ins Schlafzimmer oder bad und gut ist :coolface:
Meinst du in der Badewanne ertränken?
Wäre das nicht etwas gefährlich? :shakehead:

Ich benutze wohl besser die altmodische Methode.

DcZoLE.gif
scheiß teil :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Den DS4 kann man für PS4 Spiele auf der PS5 nutzen, aber nicht für PS5 Spiele. Gut zu wissen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Der Kopfhörer wird alleine über 100 Euro kosten. Der Kontroller wohl 69,99 Euro
Also fake :nix:aber die Konsolen sind realistisch.
Wobei ich das digital model bei 450 Euro einschätze.
Das Laufwerk kostet niemals 100 Euro
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Den DS4 kann man für PS4 Spiele auf der PS5 nutzen, aber nicht für PS5 Spiele. Gut zu wissen.

hatewave incoming ? xD

die begründung klingt schon etwas komisch...
No, we believe that PS5 games should take advantage of the new capabilities and features we’re bringing to the platform, including the features of DualSense wireless controller.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oder kurz gesagt Sony will DualSenses verkaufen. Nehme ich denen aber auch nicht übel weil ich den DS4 als nicht guten Controller erachte und vor allem die Akkulaufzeit war ein schlechter Witz.
 
Arrogant Sony is back.
Diese Anti-Consumer Mentalität von Sony kotzt mich nur noch an. Man muss für ihre Exklusivtitel 60€ bezahlen, den neuen Controller für ihre neue Konsole verwenden, etc.
Was kommt als nächstes? Next-Gen exklusive Spiele?
 
Zurück
Top Bottom