Brod
Gesperrt
Euphoria liefert in GTA4 und RDR bessere kontextsensitive Animationsmechaniken als die meisten aktuellen Spiele. Pass doch mal richtig beim Zocken auf.
Das ändert nichts daran, dass das Gunplay fürn Pobsch in beiden Games ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Euphoria liefert in GTA4 und RDR bessere kontextsensitive Animationsmechaniken als die meisten aktuellen Spiele. Pass doch mal richtig beim Zocken auf.
Auch das Gunplay in TLOU2 ist so richtig für den A weil es im Jahr 2020 kein Gyro Support hat.Das ändert nichts daran, dass das Gunplay fürn Pobsch in beiden Games ist.

"Filmgame" ist einfach nur eine abwertende Bezeichnung für cineastisch inszenierte Spiele, in denen vermeintlich das Gameplay zu kurz kommt. Das kann man sich dann je nach Spiel drehen, wie man möchte.
Früher verstand man darunter interaktive Filme, wie es sie häufig in der ersten Generation von CD-Rom Spielen gab. Da bestand das Gameplay aber tatsächlich nur im weiterdrücken von Filmsequenzen.

Das Gameplay von TLoU2 ist richtig gut und geschmeidig, hat zwar seine Macken aber macht Spaß und verfeinert die Formel von Teil 1. Und klar liegt der Fokus auf die Story, denn ND ist ja dafür bekannt neue Maßstäbe zu setzen. Dafür interessiert sich selbst der größte Hater.
wird diese Bezeichnung denn außerhalb CW noch irgendwie anders verwendet?
Imho nutzt man die hier doch so, weil es woanders auch so gemacht wird.

Man kann auch nicht immer das Rad neu erfinden, aber ein bisschen mehr Mut zur Innovation würde ich mir schon wünschen. Das geht halt unter, wenn der Fokus so auf der Präsentation liegt und vieles andere auch. Schade. Aber Respekt, dass man so risikofreudig bei der Story war, die ja nicht allen gefallen hat. Sie war trotzdem mutig.
edit: und dein PM-Post ergibt auch wenig Sinn. Die Fans der Serie lieben vor allem den 2. Teil der Reihe, der sich deutlich am Vorgänger orientiert und auch an Super Mario RPG
Aber Respekt, dass man so risikofreudig bei der Story war, die ja nicht allen gefallen hat. Sie war trotzdem mutig.

naja, das mit Steam würde ich zu meiner Frage eher weniger als Beispiel nehmen, das bezieht sich nur auf ein Element eines Spiels (der Tag "cinematic") und dieser Tag wurde von den Usern für die Suchfunktion erstellt, um Spiele zu finden, die auch zwischnesequenzen bieten.Ja
![]()
Sogar auf steam
![]()
![]()
Die an Spiele Armut leidende Fraktion frustet wieder rum![]()
Das war nicht mutig. Das war ganz billiges Gehasche nach Aufmerksamkeit. Und hat ja auch funktioniert![]()
Ich finde es schon mutig, dass Abby aussieht wie eine UFC Kämpferin. Ist unique und sieht man nicht immer in Videospielen. Sowas supporte ich, wenn etwas mal fresh ist. Abby ist meiner Meinung nach das coolste am Game. Frauen sind meistens immer nur dünne und schmächtige Wesen in Games.
Außerdem ist Abby doch ein Transmann und keine Frau (mehr)
Aloy zeigt das es auch vernünftig geht.Außerdem ist Abby doch ein Transmann und keine Frau (mehr)
![]()
Klar ist Abby eine Frau.
Ich kenne mich mit LoU2 nicht aus, aber dann ist sie nur ne Frau ohne Brüste? Ich kenne nur das Sexbild von 9Gag.![]()