PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamepass ist einfach konkurrenzlos. Wo kann man schon so tolle Spiele wie FS AoE + so viele Xbox Games und zusätzlich 3rd Party Games zocken.
 
Super Luckys Tale nehme ich gerne mit. Cuphead eher weniger, weil es zwar cool aussieht, aber so schwer sein soll. Ich hoffe MS und der PC behalten Halo, und es trudelt nicht auch noch auf Switch und Playse. Das hässliche Ding will ich nicht. :enton:

3mmuelk91uc51.jpg




Und das in UK? Naja, traue keiner Umfrage oder Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Die PS5 hat aber keine stabile Leistung.

Du durftest schon eine antesten und an... fassen? :twewy: Wie fühlt sich die PS5 an? Wie riecht sie? Wie sieht sie nachts aus? Erzähle! Berichte!

Würd aber schon Sinn machen. Vielleicht machen sie ja ein Gamepass Bundle.

Gamepass ist die neue Gen von Microsoft und nicht Xbox. Immer wieder interessant wie Xboxler und GP Fans ihre eigene Konsole begraben. :niatee: Ich würde niemals PS Now über die PS5 stellen wollen, nur um dann zu riskieren das es eines Tages nur noch Abomodelle und keine Konsolen mehr gibt, weil man Games auch überall zocken kann. Siehe Stadia, Fortnite und der ganze Käse.
 
Klassisches Konsolen haben keine Zukunft. Man sieht ja jetzt schon das es zu Ende geht mit grafischen Neuerungen. Wird in Zukunft mehr um die Spiele selbst gehen.
 
Klassisches Konsolen haben keine Zukunft. Man sieht ja jetzt schon das es zu Ende geht mit grafischen Neuerungen. Wird in Zukunft mehr um die Spiele selbst gehen.

Nur weil Microsoft in dieser Hinsicht aufgibt und in Richtung Stadia geht, heißt es nicht das es die japanischen Traditionsunternehmen Nintendo und Sony gleich tun. Ich bin froh das sie es nicht tun werden, denn ich mag es noch etwas klassisch, gemixt mit der Moderne. Deshalb hole ich mir die PS5 DE. :ocoffee:
 
Nur weil Microsoft in dieser Hinsicht aufgibt und in Richtung Stadia geht, heißt es nicht das es die japanischen Traditionsunternehmen Nintendo und Sony gleich tun. Ich bin froh das sie es nicht tun werden, denn ich mag es noch etwas klassisch, gemixt mit der Moderne. Deshalb hole ich mir die PS5 DE. :ocoffee:

Nintendo ist doch schon nit der Wii ausgestiegen :nix:
 
Nur weil Microsoft in dieser Hinsicht aufgibt und in Richtung Stadia geht, heißt es nicht das es die japanischen Traditionsunternehmen Nintendo und Sony gleich tun. Ich bin froh das sie es nicht tun werden, denn ich mag es noch etwas klassisch, gemixt mit der Moderne. Deshalb hole ich mir die PS5 DE. :ocoffee:
Nintendo wird selbst dann noch stumpf Konsolen rausbringen, wenn wir alle in Plasmatanks der Matrix liegen.
Sony hat mit PSNow schon vor Jahren nen Stadia Service geschaffen und bietet aktuell ne Konsole ohne Laufwerk an.
 
Dafür braucht es keine Xbox, könnte echt die letzte Konsoelengen für Microsoft sein, um dann nur noch Services anzubieten.
Dieses Schicksal wird auch Sony blühen. Die Zeit der grafischen Revolutionen endet. Und damit ist auch das Ende von Hardware zyklen im 5 Jahrestakt.
 
@finley nur bei Microsoft, es sei denn sie rudern wieder kräftig und legen sich endlich ins Zeug.

Nintendo wird selbst dann noch stumpf Konsolen rausbringen, wenn wir alle in Plasmatanks der Matrix liegen.
Sony hat mit PSNow schon vor Jahren nen Stadia Service geschaffen und bietet aktuell ne Konsole ohne Laufwerk an.

Sag ich ja, modern und konservativ zugleich. So wird es auch die nächsten zehn bis zwanzig Jahre bleiben. :tinglewine: Bei Microsoft hingegen weiß man nie ob die nicht aus Verzweiflung ein auf Sega Dreamcast machen, und die XSX aufgrund der wenigen Abverkäufe nicht postwendend in der Produktion einstellen. Denn wer braucht schon ne XSX oder XSS, wenn der GP auf PC auch schon ausreicht?
 
Nintendo wird selbst dann noch stumpf Konsolen rausbringen, wenn wir alle in Plasmatanks der Matrix liegen.
Sony hat mit PSNow schon vor Jahren nen Stadia Service geschaffen und bietet aktuell ne Konsole ohne Laufwerk an.
Japp und dazu will Sony auch in der nächsten Gen Spiele zum streamen anbieten. Wir können uns dann aussuchen, ob wir ein PS5 Spiel Retail, per Download oder ganz ohne PS5 per Streaming kaufen. Finde ich gut, dass Sony einem in der Zukunft die Wahl gibt. :)

Sony-PS5-1-pcgh.PNG
 
@finley nur bei Microsoft, es sei denn sie rudern wieder kräftig und legen sich endlich ins Zeug.



Sag ich ja, modern und konservativ zugleich. So wird es auch die nächsten zehn bis zwanzig Jahre bleiben. :tinglewine: Bei Microsoft hingegen weiß man nie ob die nicht aus Verzweiflung ein auf Sega Dreamcast machen, und die XSX aufgrund der wenigen Abverkäufe nicht postwendend in der Produktion einstellen. Denn wer braucht schon ne XSX oder XSS, wenn der GP auf PC auch schon ausreicht?

Um einen günstigen Einstieg für Gamepass anbieten zu können
 
Dieses Schicksal wird auch Sony blühen. Die Zeit der grafischen Revolutionen endet. Und damit ist auch das Ende von Hardware zyklen im 5 Jahrestakt.

Irgendwann ja, aber bei Microsoft wird das viel schneller über die Bühne gehen, wenn die erstmal sehen wie die Series X wieder abkackt.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Um einen günstigen Einstieg für Gamepass anbieten zu können

Sag ich ja. In der Next Gen geht es nur um diesen dusseligen Pass. Da bleibe ich lieber die nächsten Jahre bei Sony, und bin glücklich. Mal sehen wie Nintendos Switch 2 später wird. Die könnte ich auch noch probieren. :smoke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom