PS4/XOne/PC Psychonauts 2


Kommt 2021 für Xbox Game Pass, Windows PC, Mac, Linux, und PS4. Sowie optimiert für Xbox Series X. Also wohl so wie angenommen, man hält alte Versprechungen (PS4-Version), aber die beste Konsolenfassung wird die Series X (keine PS5-Version).
 
Nochmal ein Artikel dazu. Immer noch witzig, dass MS damals Psychonauts exklusiv hatte, dann die Zusammenarbeit beendete... Double Fine vorm Aus war und dann doch mit Majestic einen Publisher fand. Bei Brutal Legends genauso,,erst hatte MS die Publishijg Rechte, kickte das Projekte und diesmal übernahm EA. Und am Ende kaufte MS dann doch das Studio.

 
Nochmal ein Artikel dazu. Immer noch witzig, dass MS damals Psychonauts exklusiv hatte, dann die Zusammenarbeit beendete... Double Fine vorm Aus war und dann doch mit Majestic einen Publisher fand. Bei Brutal Legends genauso,,erst hatte MS die Publishijg Rechte, kickte das Projekte und diesmal übernahm EA. Und am Ende kaufte MS dann doch das Studio.


Double Fine ist halt prädestiniert für Game Pass Titel und ich denke auch MS hat das erkannt.
 
Nochmal ein Artikel dazu. Immer noch witzig, dass MS damals Psychonauts exklusiv hatte, dann die Zusammenarbeit beendete... Double Fine vorm Aus war und dann doch mit Majestic einen Publisher fand. Bei Brutal Legends genauso,,erst hatte MS die Publishijg Rechte, kickte das Projekte und diesmal übernahm EA. Und am Ende kaufte MS dann doch das Studio.

Bei Brütal Legend war es nicht Microsoft sondern Activision.
 
Gibt es irgendwo schon eindrücke zu den Gameplay Mechaniken ?

Hoffe dass das Gameplay so Präzise wie bei den 3D Marios oder Ratchet wird und nicht so schwammig wie Yooka Laylee oder Psychonauts 1.

Story und Präsi werden sowieso der Hammer :)
 
Gibt es irgendwo schon eindrücke zu den Gameplay Mechaniken ?

Hoffe dass das Gameplay so Präzise wie bei den 3D Marios oder Ratchet wird und nicht so schwammig wie Yooka Laylee oder Psychonauts 1.

Story und Präsi werden sowieso der Hammer :)
Also Jack Black hat die Demo des Showcase gespielt:

 
Freu mich drauf. Habe seit Mario Odyssey kein 3D Platformer gezockt :)
 
Freu mich schon sehr auf das Spiel.

Double Fine war für mich neben Obsidian DER Grund warum ich diese Gen auf die Xbox gewechselt habe.

Fand schon PN1, Stacking und das DotT Remake klasse. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom