XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Halo sieht auf Screenshots wirklich schrecklich aus. xD In vielen Shots eher wie ein Xbox 360 Spiel.

Die Waffenmodelle sahen in Halo Reach z.B. auch deutlich besser aus.
 

Laut seinen Infos lief Halo auf einen "Mid-Class" PC der eigentlich primär für Tools sein soll

Haben wir jetzt mittlerweile eigentlich schon ein #HaloGate
Man zeigt auf einer Präsentation doch immer die best mögliche Version. Ich halte für den Gerüchten nichts. Andernfalls wäre Microsoft ja noch dümmer als ich dachte.
 
Man zeigt auf einer Präsentation doch immer die best mögliche Version. Ich halte für den Gerüchten nichts. Andernfalls wäre Microsoft ja noch dümmer als ich dachte.

Ich glaube da auch nichts mehr.
Das was Alanah meinte hört sich am "wahrsten" an, weil sie das Spiel vor Covid schon gesehen hat.

Deswegen ja auch #HaloGate ;)
 
Ganz Interessant mMn. Inzwischen freue ich mich doch wieder auf die SX und vor allem auf Halo, hab da richtig Bock drauf. AC:V und Halo werden mir Ende des Jahres auch gute ausreichen für den Start der NextGen, Cyberpunk kommt ja auch noch, soviel Zeit zum Zocken werde ich da leider eh nicht finden...
 
Man zeigt auf einer Präsentation doch immer die best mögliche Version. Ich halte für den Gerüchten nichts. Andernfalls wäre Microsoft ja noch dümmer als ich dachte.
MS geht nicht immer ganz clever vor.
Ist schon ein paar Jahre her, aber MS hat schließlich auch Vista für ne gute Idee gehalten
 
Aber man zeigt doch nicht eine Low Settings Variante, wenn man etwas viel besseres in der Hinterhand hat. :ugly:
So was habe ich noch nie gehört.

Außerdem glaube ich nicht, dass das etwas an den Xbox 360 Charaktermodellen und Waffendesigns ändern würde.
 
Ich glaube da auch nichts mehr.
Das was Alanah meinte hört sich am "wahrsten" an, weil sie das Spiel vor Covid schon gesehen hat.

Deswegen ja auch #HaloGate ;)

Klingt für mich plausibel auch wenns deshalb nicht wahr sein muss.
Aber mein Eindruck ist das für die Game Studios wegen den Covid Einschränkungen der Aufwand für ein aktuelles Build bis zum Showcae zu hoch war
und MS wegen dem wohl erfolgreichen Halo 5 MP und großen Community meinten das geht schon durch und schaut mal die neuerungen und wie groß die Welt nun ist usw.
Ms dachte womöglich das die da auch was gutes gemacht haben, oder es war ihnen egal weil Halo halt läuft
Whos knows
oder Sony bezahlt MS um die eigenen games zu sabotieren #MSGate :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist klar das MS mit diesem Gameplay-Shitstorm nicht gerechnet hat den sie ja kurioserweise selbst durch die falsche Namensgebung verursacht haben. Unter normalen Umständen hätten sie einfach einen Halo Trailer gezeigt und alle wären zufrieden gewesen.
 
Aber man zeigt doch nicht eine Low Settings Variante, wenn man etwas viel besseres in der Hinterhand hat. :ugly:
So was habe ich noch nie gehört.

Außerdem glaube ich nicht, dass das etwas an den Xbox 360 Charaktermodellen und Waffendesigns ändern würde.
Ja... Ich fürchte auch, dass aus dem recht hässlichen Entlein, kein Schwan über Nacht werden wird. In erster Linie ist aber 343i dafür verantwortlich und nicht MS! Big M muss sich aber den Vorwurf gefallen lassen, warum sie solch ein durchschnittliches Studio überhaupt mit wohl DEM Prestigetitel beauftragt haben...
 
Halo 3 von 2007 sieht besser aus als Halo Infinity. Ich erwarte nich die beste Grafik - aber ich erwarte bei 5 Jahren Entwicklungszeit und 12 TFLops mindestens das Level von Halo 3.
 
Ja... Ich fürchte auch, dass aus dem recht hässlichen Entlein, kein Schwan über Nacht werden wird. In erster Linie ist aber 343i dafür verantwortlich und nicht MS! Big M muss sich aber den Vorwurf gefallen lassen, warum sie solch ein durchschnittliches Studio überhaupt mit wohl DEM Prestigetitel beauftragt haben...
Ähm. Irgendeiner in der Microsoft Chefentage muss die Gameplay Demo SO abgesegnet haben und der Meinung gewesen sein, dass das für eine Next Gen Gameplay Demo in Ordnung geht. Natürlich ist da MS auch mitverantwortlich.
Ich hab heute auch ein Vergleichsbild gesehen wo man gut sieht, wieviel detaillierter die Waffen in Halo Reach auf der Xbox 360 aussahen. Dafür gibt es keine Entschuldigung, weder Open World noch Cross Gen noch dass es bei 60 fps läuft noch sonst was. Das ist schlicht Schlamperei.
 
Ich glaube man wollte einfach zum Grafikstil von Halo 1. Deswegen sieht es halt auch aus wie ein Halo 1 Remake.
Ich muss sagen das mir Halo 5 das ja keinen guten Ruf hat mir deutlich besser gefällt als alle anderen Halos.
 
Ich glaube man wollte einfach zum Grafikstil von Halo 1. Deswegen sieht es halt auch aus wie ein Halo 1 Remake.
Ich muss sagen das mir Halo 5 das ja keinen guten Ruf hat mir deutlich besser gefällt als alle anderen Halos.
Halo 5 sieht nach dem, was ich gesehen habe urteilend, auch viel besser aus als Halo Infinite. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom