Der allgemeine MotoGP Thread

Marc hats übertrieben. Von 16 auf 3 und er schmeißts weg. :fp: Ich hoffe er hat sich nicht zu schwer verletzt.
 
Hoffentlich nicht verletzt. Hand sieht bitter aus.
Aber das Risiko gehört bei ihm eben dazu. Ohne wäre er im aktuellen Feld ja auch unantastbar.
 
Geiles Rennen, aber der Sturz+OP ist ziemlich bitter für Marc, die vier Rennen in den nächsten fünf Wochen wird er bestimmt verpassen und diese Saison hat eh nur 13 Rennen :neutral: Aber freut mich für Fabio, den Sieg hat er sich nach den Leistungen zu letzt mehr als verdient gehabt.
 
Einzig richtige Entscheidung. Hoffe, er gibt sich jetzt die nötige Zeit, auch wenn es den Titel gefährden könnte.
 

Marquez muss auf den Einsatz in Brünn verzichten, weil durch das verfrühte Comeback beim zweiten Jerez-Wochenende eine zweite Operation nötig wurde.
 
Zurück
Top Bottom