PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe nichts gegen VR. Aber im Verhältnis zu den Konsolen Sales ist das trotzdem eher bescheiden. Denke Sony hat da auch mehr erwartet.
Und VR Spiele sind von den Big Playern quasi auch kaum vorhanden.
Wenigstens zieht es Sony durch. Ps5 PSNow und PSVR laufen alle parallel und müssen bedient werden. Man war wenigstens so mutig und hat in VR investiert. PSVR2 soll kommen, PSNow wird größer und die PS5 geht jetzt schon durch die Decke. Man ist ziemlich gut aufgestellt bei Sony. :)
 
Der Dienst ist noch nicht weiter, weil nur ein wahnsinniger schon vor ein paar Jahren aggressiv investiert hätte. Stadia failed auch 2020 und wer glaubt, dass XCloud direkt einschlagen wird wie eine Bombe - der irrt.

Außerdem wird gerne bei Gamepass und Cloudgaming überbewertet wenn es um dieses "weiter" sein geht. Sollte das die Zukunft sein, dann wird vor allem eines wichtig sein: Content. Und den hat Sony.
In dem Moment, in dem MS alle anderen überholt beim Kohle schaufeln....sind ganz fix auch die Sony-Games Day1 im Abo. Ich glaube es wird ein bisschen unterschätzt, wie einfach dieses Modell zu kontern ist.
Deswegen ist es so oder so ganz wichtig, dass MS bei der Qualität nachlegt.

Wie gesagt. Ich spreche nicht nur von Cloud Gaming. Sondern vom gesamten. Der Game Pass in der xCloud wird nur der nächste Schritt.

Und der Punkt falls Sony nachzieht wäre das, was ich vorher schon schrieb. Microsoft wird jetzt belächelt und hat am Ende den Weg für Sony vorgegeben.
 
PSNOW wird für sony wohl weiterhin ein AK angebot bleiben. denke mit PS5 wird sony es mit PS4 spiele bombadieren und vielleicht noch bei den third party etwas aufstocken um GP etwas wind aus dem segel zu nehmen.
 
PSNOW wird für sony wohl weiterhin ein AK angebot bleiben. denke mit PS5 wird sony es mit PS4 spiele bombadieren und vielleicht noch bei den third party etwas aufstocken um GP etwas wind aus dem segel zu nehmen.

Mit nur älteren Spielen wird man dem Game Pass kaum die Luft aus den Segeln nehmen.
 
Unterschätze Halo Infinite nicht.
Davon abgesehen musst das Gesamtpaket sehen. Fast alle Spiele welche auf dem Xbox Event gezeigt wurden, erscheinen Day One im Game Pass.

tuh ich nicht, nur sind multispiele wichtiger. wenn sony ebenbürtige third party titel sich angelt und gleichzeitig alle PS4 first party reinbombt, werden sie vermutlich mehr abos abschließen :nix:
gut sony wird auch mehr PS verkaufen als box was auch viel ausmacht aber gleichzeitig haut ja ms GP für lächerliche 1-3 euro raus.
 
tuh ich nicht, nur sind multispiele wichtiger. wenn sony ebenbürtige third party titel sich angelt und gleichzeitig alle PS4 first party reinbombt, werden sie vermutlich mehr abos abschließen :nix:
gut sony wird auch mehr PS verkaufen als box was auch viel ausmacht aber gleichzeitig haut ja ms GP für lächerliche 1-3 euro raus.

Macht Sony aber nicht..

Klar lockt Microsoft erstmal. So etabliert man halt einen Dienst. Daran scheitert aktuell auch Stadia.
Microsoft hat die Ressourcen. Netflix macht es vom Prinzip nicht anders.
 
DAS WAR EINE FARCE!


ich hätte nicht gedacht, dass die schlechte sony gamehshow noch getoppt werden kann. was microsoft gezeigt hat, war indiskutabel, zumal sie liefern mussten. das war ein witz. kein spiel kam auch noch annähernd an die grafik von gears 5 oder uncharted 4 / last of us 2 heran.

für die gezeigten "nexgen games" braucht man keine neue konsole, dafür reicht auch die one x aus.

wo zum teufel waren denn die brachialen aaa+ singles games mit geiler grafik? was zum teufel haben sie die letzten 5 jahre gemacht? wollen die uns wirklich zur neuen gen mit lastgen games abspeisen? wo ist perfekt dark zero!?

so, ich bleibe meiner one x und switsche erst, wenn es games gibt, die grafisch mit der unreal 5 demo mithalten können.

das war eine reine enttäuschung.
Laber keinen Dünnpfiff!
In Salzlake gebadet oder was?

Du wiederholst wie kaputte Platte ständig die alte Leier, so langsam ist es mal gut.
Ich fand den Showcase stark.
 
Laber keinen Dünnpfiff!
In Salzlake gebadet oder was?

Du wiederholst wie kaputte Platte ständig die alte Leier, so langsam ist es mal gut.
Ich fand den Showcase stark.

Was für Dünnpfiff, er hat doch Recht mit allem. Keines der gezeigten Spiele rechtfertigt eine Next Gen Konsole. Diese Spiele wären selbst auf der Current Gen höchstens Mittelmaß!
 
Was für Dünnpfiff, er hat doch Recht mit allem. Keines der gezeigten Spiele rechtfertigt eine Next Gen Konsole. Diese Spiele wären selbst auf der Current Gen höchstens Mittelmaß!
Naja Sony hat in Bezug auf die Grafik auch nur mit einem Spiel einigermaßen überzeugt. Wobei das auch kein Gameplay war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom