KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ratchet & Clank und Horizon 2 waren grafisch sehr überzeugend.
Horizon 2 war auch nur ein Trailer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nur nach Grafik geht war von dem gezeigten CrossfireX was überzeugen konnte.
Da sieht man was NextGen gehen kann. Aber interessiert mich persönlich 0
Weil kein HUD zu sehen ist?Ich sehe da kein Gameplay.
Der Unterschied zu Netflix ist aber das Netflix mit Abstand Marktführer ist und Topserien produziert. Dagegen hat MS RTL2 Niveau. Der SX Launch wird ein Desaster und sicher gar deutlich schlechter als der der XOne.
Das Beste aber ist, das man kein Crossgen bietet und viele Titel nicht für die XOne erscheinen.
Xbox-Chef Phil Spencer kritisiert diese Herangehensweise von Sony. Gegenüber Gamesindustry.biz erklärt er: „Beim Spielen geht es um Unterhaltung und Gemeinschaft und Zeitvertreib und um das Erleben neuer Geschichten und neuen Perspektiven und ich finde es völlig konträr zu dem, was Gaming sein will, wenn Menschen [durch Exklusivität] davon abgehalten werden, diese Spiele zu erleben. Oder jemanden dazu zu zwingen, mein spezielles Gerät an dem Tag zu kaufen [...]“, so Spencer.
Microsoft hat nochmals betont, dass der Übergang in die nächste Konsolengeneration recht weich verlaufen soll. Niemand werde gezwungen, die neue Konsole zu kaufen, da die Exklusivspiele über mehrere Jahre hinweg auch auf der Xbox One angeboten werden. Darüber hinaus machten die Redmonder eine Ankündigung zum Xbox Game Pass.
Quelle
Ich sage dir jetzt besser nicht wer Marktführer bei den Gaming Abos ist.
Aber als Tipp. Es ist nicht PS Now
Dann hat Horizon gar kein Gameplay. Ist aber nicht schlimm, wird 1:1 zu Horizon 1 seinIch sehe da kein Gameplay.
Dann hat Horizon gar kein Gameplay. Ist aber nicht schlimm, wird 1:1 zu Horizon 1 sein
Ich rede von der PräsentationHorizon hat kein Gameplay? Dann sterben die Maschinen wohl von selbst, die Welt rettet sich alleine, Aloy kämpft nicht und hängt nur gelangweilt auf irgend einem Berg rum? Muss man wissen.
Ich rede von der Präsentation
Das ist ja schon wie bei Microsoft. Sowas musst du besser kommunizieren.
Macht Sony aber nicht..
Klar lockt Microsoft erstmal. So etabliert man halt einen Dienst. Daran scheitert aktuell auch Stadia.
Microsoft hat die Ressourcen. Netflix macht es vom Prinzip nicht anders.
was denn los. @amiga500 war doch noch euer held vor ner wocheLaber keinen Dünnpfiff!
In Salzlake gebadet oder was?
Du wiederholst wie kaputte Platte ständig die alte Leier, so langsam ist es mal gut.
Ich fand den Showcase stark.
Das ist besonders bitter, vor allem nach:
Xbox Series X: Xbox-Chef teilt gegen Sony und die PS5 aus
Sony und Microsoft verfolgen unterschiedliche Strategien bei der PS5 und Xbox Series X. Xbox-Chef Phil Spencer kritisiert die Herangehensweise der Konkurrenz, da sie viele Spieler ausschließe.www.tz.de
Das ist so ein Schwätzer, dieser Typ.
Im Endeffekt, und das hat die Show vor kurzem bewiesen, stimmt doch all das nicht. Kann man diesem Verein überhaupt noch was glauben?
MS ist Marktführer in Sachen Betriebssoftware und Gaming Abo. Warum stellen sie noch mal Konsolen her? Das können sie ja theoretisch auch gleich sein lassen und mit dem GP full Steam gehen.
Naja, selbst wenn sie ihr Versprechen halten.Was Google da mit Stadia treibt, ist schon ziemlich seltsam. Sich hinzustellen und die Features zu präsentieren, dann aber nichts von dem, was den Service ausmachen würde auf die Reihe zu bekommen, ist schon bemerkenswert.
Und das nicht als Startup, sondern als Großkonzern.
Naja, selbst wenn sie ihr Versprechen halten.
Wer wäre bereit für den Dienst zu zahlen und zusätzlich überteuerte spiele zu kaufen die man ohne anständiges Internet nicht spielen könnte ?