PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Wollt ihr euch wirklich blamieren so wie einige vor 2 Tage die Horizon schlecht machen wollten?
Habe auch damit recht gehabt, daß Killzone sf besser aussehen würde als das neue Halo auf der 12 Tflop Konsole :uglyclap:
 
Oh Gott wieder solche Sprüche klopfen aber kein einziges Games nachweisen können welches grafisch an die exclusiven ps4 Games rankommt xD

Wie soll die switch besseres auf dem Bildschirm zaubern wenn es nicht mal deine geliebte rtx 2080ti kann?
Der geht schon bei Grafikgurken wie Assassins creed odyssey die Puste aus xD
Bitte was? Die disqualifizieren sich alleine schon von mangelndem ULMB support und der 30 FPS + Motion Blur Grütze. Als Konsolero only fehlt dir die Perspektive.
 
Ja aber im Schlauch und 30 FPS Ausrede incoming.
Egal, es geht schlichtweg um Grafik
Was bringen mir 120 fps wenn das Ergebnis das ist
ndAyh_jTqr4-VeUy7YOy1nW6w-EFaGxL7lKMJXD8d6Y.png


Auch 4k hilft da nicht weiter, nein es macht es sogar noch schlimmer xD

Da bleibe ich bei meine 30 fps bombast spiele mit Physik, Animationen, Sound und Grafik wie aus einer anderen Welt :banderas:
 
30 FPS + Motion Blur Realität:
motion-blur-zum-kotzen.jpg


Die Sonygames Spiele sind allesamt unerkenntlich sobald man sich bewegt. Bei Ghost of Tsushima kann man es nicht einmal abschalten aber Hauptsache Standbilder im Fotomodus toll finden. Wie gesagt, dir fehlt die Perspektive aber ganz ehrlich es ist nicht meine Aufgabe dich zu bekehren. Mir reicht es dass ich es besser weiß.
 
30 FPS + Motion Blur Realität:
motion-blur-zum-kotzen.jpg


Die Sonygames Spiele sind allesamt unerkenntlich sobald man sich bewegt. Bei Ghost of Tsushima kann man es nicht einmal abschalten aber Hauptsache Standbilder im Fotomodus toll finden. Wie gesagt, dir fehlt die Perspektive aber ganz ehrlich es ist nicht meine Aufgabe dich zu bekehren. Mir reicht es dass ich es besser weiß.
Habe zwar keinen High end pc
Aber mein Gaming Laptop packt Gears 5 in 4k Maximum Einstellungen 50-60 fps :nix:
Also komm mir bitte nicht mit Perspektive, ich weiß wovon ich rede.

Und motion blur kann man bei last of us 2 abstellen, von daher :nix:
 
Habe zwar keinen High end pc
Aber mein Gaming Laptop packt Gears 5 in 4k Maximum Einstellungen 50-60 fps :nix:
Also komm mir bitte nicht mit Perspektive, ich weiß wovon ich rede.
Du hast keine Ahnung von ULMB und high refresh rate gaming. Dein Laptop bringt nichts von dem was wir im PC Gaming seit Jahren gewohnt sind, du glaubst auch noch "4k" ist das was im Gamingsektor am relevantesten ist. Wichtig ist die richtige PPI zum Sitzabstand und eine sehr hohe Motion Clarity.
Die Motion Clarity ist dank ULMB im PC Sektor beinahe wieder an die CRT Zeiten angelangt, etwas was du auch mit der neuen HDMI Schnittstelle nicht bekommen wirst. Läuft nur mit DP. Konsolen haben nichts vergleichbares in Aussicht.
Bleib bei deiner 30 FPS Motion Blur Grütze und schau lieber Fotomodi Standbilder weiter anstatt zu spielen.

Und motion blur kann man bei last of us 2 abstellen, von daher :nix:
Bringt eben nichts wenn das Spiel mit 30 FPS rumgurkte, stellst du Motion Blur ab hast du das ungefilterte 30 FPS Geruckel, stellst du Motion Blur an dann sieht das Spiel in Bewegung live genau so aus wie im Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Ahnung von ULMB und high refresh rate gaming. Dein Laptop bringt nichts von dem was wir im PC Gaming seit Jahren gewohnt sind, du glaubst auch noch "4k" ist das was im Gamingsektor am relevantesten ist. Wichtig ist die richtige PPI und die Motion Clarity.
Die Motion Clarity ist dank ULMB im PC Sektor beinahe wieder an die CRT Zeiten angelangt, etwas was du auch mit der neuen HDMI Schnittstelle nicht bekommen wirst. Läuft nur mit DP. Konsolen haben nichts vergleichbares in Aussicht.
Bleib bei deiner 30 FPS Motion Blur Grütze und schau lieber Fotomodi Standbilder weiter anstatt zu spielen.


Bringt eben nichts wenn das Spiel mit 30 FPS rumgurkte, stellst du Motion Blur ab hast du das ungefilterte 30 FPS Geruckel, stellst du Motion Blur an dann sieht das Spiel in Bewegung live genau so aus wie im Screenshot.
So viele Möglichkeiten wirst du schon nicht haben, wenn deine Karte schon bei einer grafik Gurke wie Assassins creed odyssey schon ohne rtx bei 40-60 fps herumeiert :nix:

Du musst auch auf deiner geliebten Frickelkiste genauso Kompromisse eingehen, wie auch Konsolen spieler :nix:
Mit dem Unterschied das wir die geilste Grafik haben :awesome:
 
So viele Möglichkeiten wirst du schon nicht haben, wenn deine Karte schon bei einer grafik Gurke wie Assassins creed odyssey schon ohne rtx bei 40-60 fps herumeiert :nix:

Du musst auch auf deiner geliebten Frickelkiste genauso Kompromisse eingehen, wie auch Konsolen spieler :nix:
Mit dem Unterschied das wir die geilste Grafik haben :awesome:
btw mit meiner 2080 TI habe ich erst Assassins Creed Odyssey immer mit 70-100+ Frames gespielt und bin nicht einmal in den 60er Bereich (von dem die PS4 auch nur träumen kann) gelangt, aber red du nur.


Zum Rest deiner Postings bleibt weiterhin nur zu sagen
 
btw mit meiner 2080 TI habe ich erst Assassins Creed Odyssey immer mit 70-100+ Frames gespielt und bin nicht einmal in den 60er Bereich (von dem die PS4 auch nur träumen kann) gelangt, aber red du nur.


Zum Rest deiner Postings bleibt weiterhin nur zu sagen
Stabiles fps sieht anders aus :kruemel:
 
So viele Möglichkeiten wirst du schon nicht haben, wenn deine Karte schon bei einer grafik Gurke wie Assassins creed odyssey schon ohne rtx bei 40-60 fps herumeiert :nix:

Du musst auch auf deiner geliebten Frickelkiste genauso Kompromisse eingehen, wie auch Konsolen spieler :nix:
Mit dem Unterschied das wir die geilste Grafik haben :awesome:
Siehst du den Framecounter? Das war noch mit einer ollen 4 Kern CPU. Und jetzt ruckel dich mit deinen 30 FPS weiter nach Schlumpfhausen.
 
Was soll das für ein Spiel sein?
Sieht nach einem 0815 Schlauchshooter aus?

Besonders gut sieht es nicht mal aus :nix:

Lichtjahre besser als das:

motion-blur-zum-kotzen.jpg


Beides ohne gefakte Fotomodi, pures InGame.
Am PC dank high refresh rate & ULMB ist jeder einzelne Frame in Bewegung gestochen scharf da Motion Blur bei +144Hz komplett sinnfrei ist. Auf Konsole ist jedes Spiel eine Matschparade sobald man sich bewegt, selbst wenn man die Option hat Motion Blur abzuschalten kommt es absolut nicht einmal ansatzweise an die Motion Clarity von ULMB high refreshrate PC Gaming heran.
 
Lichtjahre besser als das:

motion-blur-zum-kotzen.jpg


Beides ohne gefakte Fotomodi, pures InGame.
Am PC dank high refresh rate & ULMB ist jeder einzelne Frame in Bewegung gestochen scharf da Motion Blur bei +144Hz komplett sinnfrei ist.
Besser als TloU2? xD
Es gibt kein PC game das auch nur annähernd so gut ist, sorry aber ganz schlechter troll versuch.

Sag mal, wie heißt dein Shooter? :coolface:
Wird wohl kein 60% shooter sein oder?
 
bin schon richtig gespannt, wie TloU2 dann im Multiuplayer aussehen wird :coolface:
 
Zurück
Top Bottom