PS4/Switch/PC Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Bin ich der einzige der findet, das ein Alkoholiker, ehemals Fußballstar, kleine Kinder beim Fußball beobachtet und seine Sicht besiegt, weil er einen kleinen Jungen geil findet? :coolface:
Schlechter gealtert ist eher die Tatsache, dass Tsubasas Mutter den "fremden" bei sich wohnen lässt während ihr Mann irgendwo auf einem Kreuzschiff weit entfernt arbeitet und Wochen oder gar Monate nicht heim kommt. Man stelle sich so ein Szenario einmal im RL vor. :coolface:
 
Schlechter gealtert ist eher die Tatsache, dass Tsubasas Mutter den "fremden" bei sich wohnen lässt während ihr Mann irgendwo auf einem Kreuzschiff weit entfernt arbeitet und Wochen oder gar Monate nicht heim kommt. Man stelle sich so ein Szenario einmal im RL vor. :coolface:
Der wohnte da auf Empfehlung von Tsubasas Vater da er Ihm das Leben gerettet hat und er als Gegenleistung was für Ihn maChen wollte. Deshalb trainierte er als Ex Profi Tsubasa ...
 
Die Figur ist ein schlechter Witz. Der sieht fast aus wie Astro Boy. :uglylol: :ugly:

Dachte BandaiNamco macht sich wenigstens die Mühe einen Classic Soundtrack einzubauen. :hmpf:
 
Welcher Anime jetzt der bessere ist, darüber lässt sich streiten.
Aber ich glaube wir können uns darauf einigen das Galactik Football der größte scheiß war :coolface:
 
Wird dann normal im Laden geholt- schade, das Steelbook ist echt nice.
Ein kleines Artbook dazu, fertig. Hätte ich sofort geholt. :(
 
Die Figur ist ein schlechter Witz. Der sieht fast aus wie Astro Boy. :uglylol: :ugly:

Dachte BandaiNamco macht sich wenigstens die Mühe einen Classic Soundtrack einzubauen. :hmpf:

Korrektur es ist Astro Boy der kann auch fliegen und Megaschüsse aufs Tor machen, die so unglaublich sind das der Torwart ins Tor mitfliegt. ;)
 
Neuer "Gameplay" Trailer.


Habe ja schon Bock auf ein Fun-Bolzer Spiel wie das. Aber wenn das "Gameplay" quasi nur daraus besteht mir für jede Aktion eine Animation angucken zu müssen und zwischendurch auch noch diverse Textboxen wegklicken zu müssen hab ich dann schon wieder kein Bock mehr drauf.
 
Bin echt gespannt aufs Spiel. So ein Arcade Fußballspiel mit einfacherer Steuerung könnte mir schon gefallen.

FIFA hatte ich zum letzten Mal richtig vor Ewigkeiten gespielt und PES kenne ich selber auch nur als ISS Deluxe. Als ich letztens im Elektromarkt FIFA ausprobierte, war ich von der Steuerung erst mal überfordert.
 
Bin echt gespannt aufs Spiel. So ein Arcade Fußballspiel mit einfacherer Steuerung könnte mir schon gefallen.

FIFA hatte ich zum letzten Mal richtig vor Ewigkeiten gespielt und PES kenne ich selber auch nur als ISS Deluxe. Als ich letztens im Elektromarkt FIFA ausprobierte, war ich von der Steuerung erst mal überfordert.
Was...?

Hab vor 3, 4 jahren den damals aktuellen fifa ableger zocken und fand, dass das spiel verglichen zu 99 oder 2000 ziemlich versimplifiziert wurde.

Z.b. musste man nich mehr nen knopf drücken, um dem gegner den ball wegzunehmen.
 
Zurück
Top Bottom