PS4/Switch/PC Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Prince

L07: Active
Seit
29 Jul 2008
PSN
Fresh_Eagle
bestes Beispiel ... das allererste Tsubasa vs. Hyuga Duell hat Hyuga gewonnen... man merkt wer wirklich Captain Tsubasa geguckt hat und wer nicht.. so ein wichtiges Detail kann man nicht vergessen..

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Bin ich der einzige der findet, das ein Alkoholiker, ehemals Fußballstar, kleine Kinder beim Fußball beobachtet und seine Sicht besiegt, weil er einen kleinen Jungen geil findet? :coolface:
Schlechter gealtert ist eher die Tatsache, dass Tsubasas Mutter den "fremden" bei sich wohnen lässt während ihr Mann irgendwo auf einem Kreuzschiff weit entfernt arbeitet und Wochen oder gar Monate nicht heim kommt. Man stelle sich so ein Szenario einmal im RL vor. :coolface:

Prince

Seit
29 Jul 2008
PSN
Fresh_Eagle
Schlechter gealtert ist eher die Tatsache, dass Tsubasas Mutter den "fremden" bei sich wohnen lässt während ihr Mann irgendwo auf einem Kreuzschiff weit entfernt arbeitet und Wochen oder gar Monate nicht heim kommt. Man stelle sich so ein Szenario einmal im RL vor. :coolface:
Der wohnte da auf Empfehlung von Tsubasas Vater da er Ihm das Leben gerettet hat und er als Gegenleistung was für Ihn maChen wollte. Deshalb trainierte er als Ex Profi Tsubasa ...

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Die Figur ist ein schlechter Witz. Der sieht fast aus wie Astro Boy. :uglylol: :ugly:

Dachte BandaiNamco macht sich wenigstens die Mühe einen Classic Soundtrack einzubauen. :hmpf:

Rayvia

L11: Insane
Seit
14 Jul 2011
Steam
ReeceRayvia
Welcher Anime jetzt der bessere ist, darüber lässt sich streiten.
Aber ich glaube wir können uns darauf einigen das Galactik Football der größte scheiß war :coolface:

Otis

Seit
6 Jun 2014
PSN
El Coffee
Wird dann normal im Laden geholt- schade, das Steelbook ist echt nice.
Ein kleines Artbook dazu, fertig. Hätte ich sofort geholt. :(

Top Bottom