PS4/Switch/PC Captain Tsubasa: Rise of New Champions

"Deuter Muller" sollte wohl eher Dieter Müller heißen denke ich, oder? So lausig kann die Katakana Transkription doch nicht daneben gegangen sein

Der hieß, wenn ich mich richtig erinnere, schon in der Serie so...fand ich schon immer komisch :lol:.

Freue mich schon richtig auf das Spiel...da werden wieder Kindheitserinnerung wach :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hat etwas von:

hqdefault.jpg
 
Wenn du es so schreibst, hab ich direkt weniger Bock auf das Spiel ._.

Tja dann mehr für mich ;)

Ich finde es nur gut das es im Genre Arcadefussball mal wieder so ein bischen neues gibt. Fifa und PES sind einfach zu serious geworden, da begrüße ich so etwas.
Cool wenn es auf dem PC wäre, dann würde ich das Spiel modden und mir die Mannschaft hineinbauen...

Kickers.jpg


Die Franchise war 1000k mal besser als Super Saiajin Tsubasa. War allgemein eine geile Zeit damals und ich habe die Serien damals genossen.
 
Kannst dir ja die Kickers Blu Ray kaufen.;)
 
Die Kickers sind extrem gut gealtert muss ich sagen. Erst letztens mal wieder nebenbei auf AoD an gemacht :awesome:
Manche Folgen Captain Tsubasa dagegen...aber habe beide Serien geliebt (Fand Captain Tsubasa sogar etwas besser)

Freue mich mega auf das Game- Endlich wieder Arcade-Soccer
 
Nur dass "Kickers" keiner Sau mehr ein begriff ist, außer ein paar Otakus aus Deutschland.
"Captain Tsubasa" ist dagegen selbst nach über 30 Jahren eine bekannte und beliebte Serie weltweit.

Oder wann habt ihr bspw. zum letzten Mal ein "Kickers" Videospiel gespielt?

Eben! :kruemel:
 
Nur dass "Kickers" keiner Sau mehr ein begriff ist, außer ein paar Otakus aus Deutschland.
"Captain Tsubasa" ist dagegen selbst nach über 30 Jahren eine bekannte und beliebte Serie weltweit.

Oder wann habt ihr bspw. zum letzten Mal ein "Kickers" Videospiel gespielt?

Eben! :kruemel:
"Kickers" sind als Anime um Welten besser als "Die tollen Fußballstars"! Und ich bin alles andere als ein Otaku!
Mag sein, dass dem Mainstream Tsubasa eher was sagt, aber wenn man nicht gerade ein Milchbubi ist, sollten einem die Kickers auf alle Fälle ein Begriff sein.
Es gibt auch deshalb keine Videospiele dazu, weil die Story nach einer Staffel abgeschlossen war und nicht wie bei Tsubasa hahnebüschend zu Tode geritten wird.
 
Nur dass "Kickers" keiner Sau mehr ein begriff ist, außer ein paar Otakus aus Deutschland.
"Captain Tsubasa" ist dagegen selbst nach über 30 Jahren eine bekannte und beliebte Serie weltweit.

Oder wann habt ihr bspw. zum letzten Mal ein "Kickers" Videospiel gespielt?

Eben! :kruemel:
Das thema hatten wir schon oft und ist hier eigentlich fehl am platz.

In japan war tsubasa einfach klar erfolgreicher und kickers sah da leider keinen stich, weshalb das kie fortgesetzt wurde.
In deutschland z.b. aber waren die kickers zumindest gefühlt beliebter. Bringt nur dem japaner nich viel xD
 
Zurück
Top Bottom