PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir tun jetzt eigentlich nur die Xbox Fans leid, die sich gestern hypen lassen wollten und jetzt fast überall Shitstorm zu lesen bekommen, welcher Microsoft arg zu denken geben sollte. Die Next Gen naht, verdammte Axt! Da muss man doch was liefern!
Microsoft bekommt seit 7 Jahren einen Shitstorm nach dem anderen, scheint da aber keinen zu interessieren.
 
Am Ende ist Halo sicher auch ne Zeitfrage

Muss halt zum Launch direkt bereitstehen
und man ist offensichtlich nicht fertig

Das sah gestern eher wie ein sehr rudimentäres Alpha Build aus

Wäre zwar auch ein Supergau, aber vielleicht sollte man es einfach um 6 Monate oder so verschieben, bestimmt besser als nen Launchtitel der dann zerrissen wird
 
Joa, war auch ernüchternd. Klar, spassig sah das alles aus und ich hätte am liebsten selber mal gezockt. Technisch war ich aber mehr als ernüchtert. Das passiert wenn man es toll findet die alte Gen noch mitnehmen zu müssen.

Sehr schade, den an der Power der neuen Box liegt es sicherlich ned...
 
Am Ende ist Halo sicher auch ne Zeitfrage

Muss halt zum Launch direkt bereitstehen
und man ist offensichtlich nicht fertig

Das sah gestern eher wie ein sehr rudimentäres Alpha Build aus

Wäre zwar auch ein Supergau, aber vielleicht sollte man es einfach um 6 Monate oder so verschieben, bestimmt besser als nen Launchtitel der dann zerrissen wird

Masterplan: Oder man verschiebt Series X und S. :kruemel:
 
Dafür sollen 343 ne halbe milliarde bekommen haben? Meint ihr das ernst? Für was?
Das war nur ein dummes Gerücht oder MS will die Marketingkampagne von Star Wars toppen und den Masterchief sogar auf jedem Supermarktartikel stempeln.
MW-GA224_starwa_ZH_20171214121503.jpg
 
Masterplan: Oder man verschiebt Series X und S. :kruemel:


Die werden ganz sicher im November kommen

Allerdings ists auch an der HW Front seltsam

Keinerlei Preis bisher genannt, das Datum auch nur indirekt durch MS Aussagen im November vermutet
Und wenn es ne Series S gibt, wieso hat MS dazu bisher noch gar nix offiziell gesagt?


Mir scheint das es nicht nur bei der Software bisserl Schwierigkeiten gibt, auch die Kommunikation um die Hardware ist ziemlich versackt mittlerweile


Wirkt alles planlos und konfus bei MS, während Sony ne Struktur von Anfang an hatte was die Next Gen Reveals anbelangt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Am Ende ist Halo sicher auch ne Zeitfrage

Muss halt zum Launch direkt bereitstehen
und man ist offensichtlich nicht fertig

Das sah gestern eher wie ein sehr rudimentäres Alpha Build aus

Wäre zwar auch ein Supergau, aber vielleicht sollte man es einfach um 6 Monate oder so verschieben, bestimmt besser als nen Launchtitel der dann zerrissen wird

Halo ist ein Service und kein fertiges Spiel. Ähnlich wie SoT wird das unfertig auf den Markt gerotzt und dann nach und nach ergänzt. Alles mit der Ausrede "ist ja Gamepass!". Schöne neue Welt.
 
Die werden ganz sicher im November kommen

Allerdings ists auch an der HW Front seltsam

Keinerlei Preis bisher genannt, das Datum auch nur indirekt durch MS Aussagen im November vermutet
Und wenn es ne Series S gibt, wieso hat MS dazu bisher noch gar nix offiziell gesagt?


Mir scheint das es nicht nur bei der Software bisserl Schwierigkeiten gibt, auch die Kommunikation um die Hardware ist ziemlich versackt mittlerweile


Wirkt alles planlos und konfus bei MS, während Sony ne Struktur von Anfang an hatte was die Next Gen Reveals anbelangt

Wenn MS so weiter macht gibt es ein zweites Sega, und Games nur noch über den MS Abo - Service Game Pass. Das mit der Hardware und den Exclusives können sie gleich sein lassen, denn da werden sie nur fette Verluste einfahren. Wenn die alles weiter so versemmeln, gibt es bald keine Xbox mehr.
 
Der youtube Trailer kommt 95k vs 13k daumen nach unten sehr gut weg. Hat auch schon bald 2 Mio views. Die halo fans scheinen zufrieden zu sein wie es scheint. Na dann viel Spaß damit, gameplay war ja flott und wenigsten warn die 60fps locked.
 
Als großer halo Fan bin ich zweigeteilt. Zum einem sieht das gameplay sehr sehr spaßig aus. Hier hat 343 gute Arbeit geleistet. Auch sound und art style gefallen mir sehr. Als lore Liebhaber bin ich froh das sie aus Halo 5 gelernt haben und einen "Neustart" versuchen.

Auf der anderen Seite ist natürlich beim dem gezeigten grafisch noch viel Luft nach oben. Hatte ehrlich gesagt auf eine Grafik Bombe gehofft. Zumal man mit Halo 4 ja gezeigt hat das 343 grafisch auch ordentlich was abliefern kann.

Trotzdem freue ich mich auf den Titel sehr und kann es kaum erwarten dieses Spiel zu zocken.
 
Halo I - Für eine ältere Demo, die man da sah soweit ok, aber eben nicht der erwartete Augenöffner, welchen wohl viele erwartet hatten. Ich hatte gewarnt ;)

Im Stil der ersten Teile, wie viele sagen und auch loben - Aber ob es so noch Zeitgemäß ist und der Hardware gerecht wird? Bezweifel ich etwas.
 
Mir ist gestern mit erstaunen klar geworden, wie sehr die ganze IP ''Halo'' in die Jahre gekommen ist.
Soll nicht heissen, dass man nicht was zeitgemäßes machen könnte- sehr wohl sogar, aber 343 ist einfach nur ein mittelmäßiges Studio imo.

Ich will jetzt nicht mit SantaMonica, Naughty Dog oder so kommen, aber da liegen für mich dann doch, rein von der Präsentationsqualität Welten dazwischen.


Es ist wirklich schade drum, aber wenn auch sonst erstmal nichts zu Halo kommen soll, außer das gestern gezeigte- dann stirbt der damalige Vorzeigeshooter leider aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom