ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wüsste nicht nach dem Xbox Showcase wozu man wenn man eine XboxOne X oder einen SpielePC hat, eine XboxSX kaufen sollte,vor Ende 2021...crap
 
ERjYAdvXYAAkjKh.jpg

Q0Pw81F.png

tenor.gif
 
von mir aus kann man ja au einen Comic Look setzten...

Aber dann doch bitte nicht so einen last gen comic look...frag mich echt wo da die Entwicklungszeit hin ist.


das Halo Infinite Gameplay sieht mitunter deutlich schlechter aus als Gears 5 oder Red Dead Redamption 2 auf der Xbox One x aus.

 
Dass 343 nix kann wussten wir nach 3 Strikes ja eigentlich schon vorher wobei Halo 4 ja zumindest ganz gut aussah.
 
tja xbox port x das war wohl nix, aba aba crossgen ist geil xD

Das beeindruckenste war das hier:


ist übrigens auch crossgen...

Frage:

Wie kann Far Cry 5, dass auch auf XBox One und PS4 erschien, am PC so viel besser aussehen, aber ein Halo Infinite mit 130 mio und ein Prestige Project von MS nicht?

welche 130 millionen? :lol:
dank ganepass wurde wohl 100 wieder abgezogen.
war doch klar das man wegen gamepass keine teure AAA spiele mehr bekommt xD
 
Willst du dich bei mir nicht entschuldigen? :coolface:

:coolface:

Ne komm, Halo Infinite sieht schon besser aus aber ich habe auch mehr erwartet ... keine Grafikkanone im eigentlichen Sinne aber devititiv etwas mehr als das gezeigte.

Gerade im Hintergrund mit den Pop Ups sah so unfertig aus

Selbst in 4K fand ich es echt nur OK auch wenn es natürlich 4/60 sind.
 
ich muss echt gestehen, dass ich ziemlich erschrocken bin wie Halo Infinite aussieht.

Und ich verstehe es ehrlich gesagt nicht...

Null ambient occlusion, null Raytracing, extrem wenig Schatten und Lichteffekte, karge Texturen...wo ist da die zusätzliche Rechenpower hin?

Ein Battlefield 5, Gears of war 5, Red Dead Redamption 2 oder Far Cry 5 sieht ja auf jedem zwei Jahre alten PC besser aus...lässt sich super skalieren.
 
Halo Infinite wird nen GaaS Game. Wird auch nur diese eine Teil erscheinen, für die nächsten Jahre. Komische Entscheidung, aber so ist es.
 
Zurück
Top Bottom