ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Zuletzt bearbeitet:
Mit jeder Minute die heute Abend näher rückt, steigt der Bammel bei den Grünen, dass sie eben nicht bessere Grafik sehen werden als wir schon vor Wochen auf der PS5 gesehen haben... so muss dass sein :goodwork:
 
Les doch einfach was ich geschrieben habe :nix:
Ich glaub langsam du dachtest echt das ist Grafik vom game und hast es erst gemerkt als ich Fake geschrien habe xD
Wieso zur Hölle sonst dieser komische Vergleich :verwirrt:

Jetzt willst du mir deinen miesen Film in die Schuhe schieben :labr:
Ich habe sogar zuerst gedacht, du verwechselst nur die Covers, bis ich dahintergekommen bin was du hier abziehst.

Und warum der komische Vergleich?... dann achte doch mal wem ich geantwortet habe ... dann kapierst du das auch vielleicht und bist nicht gleich getriggert und kommst mit einem Fail um die Ecke :banderas:



Mit jeder Minute die heute Abend näher rückt, steigt der Bammel bei den Grünen, dass sie eben nicht bessere Grafik sehen werden als wir schon vor Wochen auf der PS5 gesehen haben... so muss dass sein :goodwork:

Wenn Cross Gen so bremst, müssten wir viel eher das heute sehen ;)
Bin gespannt :D
 
Was denkt ihr, wird Halo killzone in sachen Grafik schlagen?

Bcxw6TfIcAA8rPp.jpg:large
Bb-c355IYAA2vrt.jpg:large

BcxmpWgIYAAAbAl.jpg:large
BcxxHWDIgAETYo5.jpg:large
BcyBEA8IEAA6Ozx.jpg:large


Also ich habe da meine Zweifel :nix:
 
Zurück
Top Bottom