• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@Hazuki

Dann erkläre doch wieso du letztens Off Topic geschrien hast und selbst einen deiner Kumpels damit eine rein geballert hast und jetzt aber Wertung gemeint hast und nicht Grafik als Antwort auf die Bilder xD
Könnte es an kleinen Internet Eiern liegen dieser plötzliche Wandel? ;)

Ich habe das schon so gemeint wie ich es geschrieben habe, genau wie mit dem Cover kein Sorge ;).... deinen "Kumpel rein geballert" kauderwelsch versteht doch kein Schwein und das du dich ständig windest und immer noch von Eiern redest sagt doch auch schon alles ;)

Schön, dass die ONE bereiits umfangreichen 3D Sound beherrscht im Gegensatz zur PS4 und über einen dedizierten Audiochip verfügt.
Wurde nur nicht so ein Brimborium drum gemacht.
Natürlich nicht :lol2:
Hier irgendein beliebiger post aus 2013. Könnte auch zu dem Zeitpunkt sein, nachdem du verschwunden bist.

Darauf war meine Frage ausgerichtet :coolface: K:SF war ein schlechtes Spiel, aber der Levelaufbau hat sich an den bisherigen Halos orientiert... daher doch offener als er es wahrscheinlich gerne hätte ;)
Kennst du das LVL ? ich glaub kaum das es sowas bei KZ schon gab lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Hier Godfall: neues Gameplay

Exklusive für PS5 - kein Cross Gen: daher sieht man den wahren Power der True Next Gen.

(angeblich läuft es seltsamerweise auf PC auch ohne SSD - keine Ahnung wie das möglich sein soll :coolface: )

Nö, geht jedem einzelnen hier am Pobsch vorbei. Man muss sich nur selbst versichern, dass die Series X dadurch nie auch nur ein bisschen eingebremst wird.

In dem Moment, in dem MS die One dropped redet kein Lulu mehr darüber.

Aye, hast recht. Man könnte auch einfach mal akzeptieren dass das ein cooles Feature ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Nein ist es nicht
Eine neue Konsole braucht dafür entwickelte Spiele die auch die Power der Konsole zeigen.
Killzone SF Vorstellung damals bleibt unvergesslich :nix:

Wenn ich beim crap Grafik bleiben möchte, dann kaufe ich mir ne Xbox one x oder nen PC mit indie crap Games :nix:

Nö, geht jedem einzelnen hier am Pobsch vorbei. Man muss sich nur selbst versichern, dass die Series X dadurch nie auch nur ein bisschen eingebremst wird.

Komisch dass Sony alle seine PS3 Titel als Remaster auf die PS4 gebracht hat...

Egal ob God of war 3, Uncharted 1, 2, 3; Last of us, Heavy Rain, Beyond tow Souls...und das sind nur ein paar der Titel.

Würde man wie Sony stets behauptet, nur an Generationen glauben und nur an Innovative Technik und neue Spielkonzepte etc, wäre das doch alles seltsam...
Zumal ja eines der kommenden PS5 Highlights ein PS3 Remake ist...und zig Titel die Sony Zeitexklusive für die PS5 gekauft hat, ohne wenn und aber auch corss Gen möglich wären.

Tatsche ist, dass Sony genauso unglaubwürdig ist, wie MS, was das Crossgen gelaber betrifft.

Technisch ist das Thema Cross Gen durchaus interessant wenn man wenigstens vernünftig darüber diskutieren könnte.

Bis auf pauschales toll oder schlecht kommt hier aber leider nicht viel^^

Was haben Remaster bei fehlender AK mit CrossGen zu tun? Und was ein PS5 only Remake?
Es wird immer absurder.

Wie gesagt: MS wird irgendwann aufhören die One zu unterstützen und dann hört der ganze Unsinn Gott sei Dank von alleine auf.

Nein ist es nicht
Eine neue Konsole braucht dafür entwickelte Spiele die auch die Power der Konsole zeigen.
Killzone SF Vorstellung damals bleibt unvergesslich :nix:

Wenn ich beim crap Grafik bleiben möchte, dann kaufe ich mir ne Xbox one x oder nen PC mit indie crap Games :nix:
Wie man soviel Energie in einen Kreuzzug gegen Crossplay versenken kann... Schon irgendwie eine kolossale Verschwendung, wenn $ony eh einlenkt, wie bei Crossplay. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich habe keine One und werde wohl erst bei der XSX zuschlagen und finde crossgen gut und richtig.

Was ist so schwierig daran mal aus der eigenen Elite Gamer bubble zu gucken, dass nicht jeder sofort eine next gen Konsole kaufen kann.

Ist super für Leute die nicht sofort upgraden. Wie selfish kann man sein

Sehr selfish. CrossGen machte schon 2014 keinen Spaß mehr. Und bei den Verkaufszahlen geht die LastGen bei fast allen Titeln sehr schnell komplett baden - da ist das Argument eher meh.

Außerdem mal nicht vergessen, dass sich das auch auf die Entwicklung auswirkt: Bei Halo wird sicher viel Mühe in beide Versionen gesteckt...frisst Ressourcen und Zeit, die eine NextGen-only Version so nicht mit sich bringt.

Ist Sackboy eigentlich PS5 Exklusiv? Und du glaubst wirklich das würde auf der PS4 nicht möglich sein?

Die Mühen hängen aber auch von der Kompatibilität ab und dieses mal ist dies weit aus eher gegeben als beim letzten Wechsel.

Sehr selfish. CrossGen machte schon 2014 keinen Spaß mehr. Und bei den Verkaufszahlen geht die LastGen bei fast allen Titeln sehr schnell komplett baden - da ist das Argument eher meh.

Außerdem mal nicht vergessen, dass sich das auch auf die Entwicklung auswirkt: Bei Halo wird sicher viel Mühe in beide Versionen gesteckt...frisst Ressourcen und Zeit, die eine NextGen-only Version so nicht mit sich bringt.

HALLO...

MS bringt so oder so alle Titel auch für PC. Von daher müssen deren Spiele so oder so auch auf unterschiedlichen Plattformen laufen. Auch auf PCs ohne SSD oder Raytracing. Von daher würde eine schwächere Xbox One Version praktisch NICHTS ändern.

PS: Remaster sind ja nichts anders als zeitversetzte Cross Gen Titel.

Gerade die Verkaufszahlen sagen auch da ja (leider) etwas ganz anderes: GTA V erscheint nun auf der dritten Konsolengeneration.

nicht umsonst bringen Sony, Nintendo; EA, Konami und co laufend relativ billige Remsater raus...

Weil die leute eben auch Cross Gen Remaster kaufen wie die warmen Semmeln...

Zurück
Top Bottom