Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ist Sackboy eigentlich PS5 Exklusiv? Und du glaubst wirklich das würde auf der PS4 nicht möglich sein?
Sackboy war sogar mal ein PS4-Game. Sieht geil aus, huh?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Sackboy eigentlich PS5 Exklusiv? Und du glaubst wirklich das würde auf der PS4 nicht möglich sein?
Also Horizon 2 ist es definitiv nichtIst Sackboy eigentlich PS5 Exklusiv? Und du glaubst wirklich das würde auf der PS4 nicht möglich sein?
Also Horizon 2 ist es definitiv nicht
Ich weiß aus Erfahrung das Sony Spiele am Ende besser aussehen als in den TrailernBis auf den Trailer wurde doch noch nichts gezeigt. Wie willst du das da beurteilen?
Ich weiß aus Erfahrung das Sony Spiele am Ende besser aussehen als in den Trailern
Kannst du das auch von Microsoft behaupten?
Will niemand beurteilen. Muss ich auch nicht beurteilen. Ist ein PS5-Game und sieht geil aus. Ganz einfach.
Ich weiß aus Erfahrung das Sony Spiele am Ende besser aussehen als in den Trailern
Kannst du das auch von Microsoft behaupten?
Und wo wäre das Problem wenn zum Beispiel Halo Infinite auf der Series X ähnlich geil aussehen wird? Ist doch dann völlig egal ob Crossgen oder nicht .
Und wo wäre das Problem wenn zum Beispiel Halo Infinite auf der Series X ähnlich geil aussehen wird? Ist doch dann völlig egal ob Crossgen oder nicht .
Hatte damals keine ps3, war ein pika und habe den hype um motorstorm komplett verpasst.
Du bist also noch minderjährig
#NextGenOnlyOnPlaystation
PS4
PS5
Danke Sony