• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Will niemand beurteilen. Muss ich auch nicht beurteilen. Ist ein PS5-Game und sieht geil aus. Ganz einfach.

Und wo wäre das Problem wenn zum Beispiel Halo Infinite auf der Series X ähnlich geil aussehen wird? Ist doch dann völlig egal ob Crossgen oder nicht .

Und wo wäre das Problem wenn zum Beispiel Halo Infinite auf der Series X ähnlich geil aussehen wird? Ist doch dann völlig egal ob Crossgen oder nicht .

Das kann sogar sein. Wie ich schon schrieb: Bei Halo wird sicher viel Mühe in beide Versionen gesteckt - ich bin mir sicher, da wirst du auch mehr Sorgfalt sehen als beispielsweise bei AC Valhalla.
Wir haben aber über das alles schon oft diskutiert....das Thema ist halt einfach nur noch mühsam. Genauso wie die SSD. Man wird von Titel zu Titel einfach im Einzelfall gucken muss was Sache ist.

Ich bin aber dennoch einfach kein Freund von CrossGen und froh, dass Sony (Abseits von MLB natürlich) einen klaren Schnitt macht....ich muss mir all diese Gedanken gar nicht machen und weiß einfach, dass bei Horizon reingesteckt wird was geht. Und vielleicht kann ich dieses Mal dann auch einen Stormbird fliegen. We'll see.

:coolface: Du bist also noch minderjährig
Hatte damals keine ps3, war ein pika und habe den hype um motorstorm komplett verpasst.
War eher damit beschäftigt zu hoffen das Nintendo abseits der crapigen Wii casual Schrott endlich mal normale Spiele ankündigt xD

Haber erst Jahre später eine ps3 gekauft

Ich freu mich für alle Halo Fans, aber schmunzeln muss ich schon :coolface:
Und mit SSD zwang müssten sie nicht erst noch vor der offenen luke stehen bis die Welt komplett geladen ist ;)
Dafür könnte es bei der optik vielleicht in 120fps laufen ;)

Also Halo war echt nix. Kein Wunder das es mit 60 FPS läuft. Sieht man das es auch auf der One laufen muss. Das zweite Game mit der Frau das sah schon mehr nach next gen aus. Warum? Weil für Series X und PC only!

Sich über die PS5 Grafik lustig machen aber so einen Rotz wie Tell Me Why zeigen. Das schafft sogar locker die PS3 mit Heavy Rain.

Einfach nur peinlich.

Ich habe es euch gesagt :nix:

#NextGenOnlyOnPlaystation :banderas:

PS4
hryjxx3e.jpg

PS5
jlyqx38t.jpg

86646tg4.jpg

gksq9k3s.jpg

sz52pvab.jpg

ms2nztry.jpg

zkuuskti.jpg