ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wegen der thirds gibt man keine 500 aus. MS hat mit dieser Crossgen Kacke aufs falsche Pferd gesetzt. Ich habe bis jetzt noch keinen Titel von MS gesehen der technisch brilliert , obwohl es die Maschine könnte . TV tv tv part 2...
 
Nicht wirklich wenn ich mir Spiderman anschaue. Was für ein schwachsinniger Kommentar.

Die Crossgen throttelt mehr die Slugbox als die PS5 sich jeh throtteln könnte.

Von Spiderman hat man nix gesehen und in 4K/60 sollen Details runtergeschraubt werden ^^
 
Kannst du pauschal so auch nicht sagen. Es ist aber auf jeden Fall natürlich ein großer Faktor. Ein Vergleich ist an sich nur mit Spielen möglich, die ebenfalls 4k und 60 FPS liefern. Wenn nicht, ist der Vergleich schlichtweg nichts wert.
Was für ein Kokolores. Red Dead Redemption 2 läuft in 4k 30 fps auf der One X und sieht um Lichtjahre besser aus als Halo Infinite. Als ob das nicht problemlos mit 60 fps auf PS5/Series X laufen würde.
 
Es gibt so weit ich weiß noch keine Szenen von Spider Man mit 4k und 60 FPS. Das sind 30 FPS.
Wird im Performance Modus besser aussehen als Halo und das mit Leichtigkeit. Wenn du die Eier hast kannst du ja gegen mich wetten das es nicht der Fall sein wird.
 
Was für ein Kokolores. Red Dead Redemption 2 läuft in 4k 30 fps auf der One X und sieht um Lichtjahre besser aus als Halo Infinite. Als ob das nicht problemlos mit 60 fps auf PS5/Series X laufen würde.
Red Dead Redemption 2 könnte man so hochdrehen, dass die PS5 und die Xbox Series X vermutlich nicht mal flüssig 30 FPS schaffen.

Wird im Performance Modus besser aussehen als Halo und das mit Leichtigkeit. Wenn du die Eier hast kannst du ja gegen mich wetten das es nicht der Fall sein wird.

Mir ist es persönlich völlig egal. Ich sage nur, dass man beim Vergleich darauf achten sollte. "Besser" ist übrigens relativ/subjektiv, bei der Wette würden also beide gewinnen.
 
Gibts schon eine Stellungnahme von Xboxbaby? Ich erwarte einen Deep Tech Dive von Halo Infinite und warum das nur auf 12 Megaflop Box möglich ist :boogie::typer:
 
Red Dead Redemption 2 könnte man so hochdrehen, dass die PS5 und die Xbox Series X vermutlich nicht mal flüssig 30 FPS schaffen.
Klar könnte man das aber warum sollte man? Die Grafikqualität ist doch so auch schon hoch genug, selbst auf der One X.
 
Gibts schon eine Stellungnahme von Xboxbaby? Ich erwarte einen Deep Tech Dive von Halo Infinite und warum das nur auf 12 Megaflop Box möglich ist :boogie::typer:

gleich kommt eine xboxdynasty news, xbox meinte den showcase gar nicht ernst, sie haben leider nur die xbox one versionen laufen lassen. morgen gibts das ganze mit voller series X wucht
 
4K Nativ 60 fps würden alle Games schlechter als Halo auf der Throttlestation aussehen

Verstehe die Diskussion gerade nicht

so ein Topfen... dann sollens halt dynamische auflösung (a la Xbox One X) machen bei Halo, wenns nur das zusammenbringen...

Nur zum Vergleich:

So sah BF V auf der Xbox One X aus: mit 60FPS und 4k Modus.

das war vor zwei Jahren. und sieht mehr nach next Gen aus, als Halo Infinite...

 
Auch dann ist es nicht gesagt, dass etwas problemlos auf einem anderen System läuft.
 
Dann schicke bitte die Quelle und stelle keine Behauptungen auf ohne irgendeine Grundlage.
 
so ein Topfen... dann sollens halt dynamische auflösung (a la Xbox One X) machen bei Halo, wenns nur das zusammenbringen...

Nur zum Vergleich:

So sah BF V auf der Xbox One X aus: mit 60FPS und 4k Modus.

das war vor zwei Jahren. und sieht mehr nach next Gen aus, als Halo Infinite...


Sieht um Welten besser aus als der Vorzeigetitel auf der "most powerful console".
 
Ein Multiplayer Spiel wie Halo muss mit vielen Leuten auf einmal funktionieren. Da ist sehr viel los mit sehr viel Action. Kann man nicht mit einem Single Player Horizon vergleichen. Dafür ist die Grafik und die FPS beeindruckend. :ol:

Man konzentriert sich nicht nur auf Single Player, sondern auch auf Multiplayer!
 
Zurück
Top Bottom