Zissou
L17: Mentor
Und ich habe nichts gegen Masken
Es sollte nur jedem freigestellt sein eine zu tragen
du hast es immer noch nicht verstanden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich habe nichts gegen Masken
Es sollte nur jedem freigestellt sein eine zu tragen
Es geht aber nicht gerade um unsere Regierung, sondern um die Wissenschaft der Ansteckbarkeit.
Ich nehme mir das Recht auch ausserhalb, danke

Was heißt behauptet? Corona wurde nachgewiesen.
Norwegen und die Schweiz müssen jetzt erklären warum die Schüler sich vermehrt mit Corona infiziert haben, obwohl die gar nicht so ansteckend sind. Das ist Wissenschaft.
Wie gesagt, in Norwegen wurde bereits kurz nach dem Ende der Schulschließung nachgewiesen, dass keine einzige Ansteckung im Land auf eine Schule zurückzuführen war. Das ist... ebenfalls Wissenschaft.
Das sollte allen klar sein: eine wirkungslose Alibiübung. Wer mit Halstuch vor dem Gesicht durch die Stadt rennt und glaubt, irgendwen zu schützen, glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.
Lustiger Fakt am Rande: 2 Wochen nach der Einführung der Maskenpflicht, also den ersten 2 Tagen, seit sie eine Wirkung zeigen kann, steigen die Zahlen so stark wie seit Monaten nicht mehr (womit ich selbstverständlich nicht andeuten will, dass die Maskenpflicht für den Anstieg verantwortlich ist).![]()
ist vor allem maximal asozial, da die masken primär dem schutz der anderen dienen!![]()
Deine Unwahrheit kannst Du wem anderen erzählen
Schön das unsere Gesellschafft noch nie Egoistisch war und das ganze Gesellschaftsmodell noch nie auf den Vorteil des Einzelnen aufbaute...
Wie sozial sind eigentlich die 1800 Mrd Gelder die die EU ihren Bürger aus der Tasche zieht #EU Gipfel....

Ehm... dir ist bewusst, dass Stoffmasken nicht immer selbst gebastelt sind? Es gibt geprüfte Stoffmasken, davon ist in dem Artikel die Rede. In Bezug auf die Wirksamkeit von selbst genähten Masken wird im Artikel nicht eingegangen, es wird nur erwähnt, dass man das theoretisch machen kann.
edit: ach, ganz weit unten wird darauf verwiesen, dass auch Halstücher große Tröpfchen abfangen. Nennen wir es halt... "Alibiübung mit minimaler Wirkung" statt "ohne Wirkung". Und wenn du auf den zweiten Teil meines Posts eingehen wolltest: mir ist bewusst, dass die Maskenpflicht nicht für den Anstieg verantwortlich war, wie im Post selber sogar erwähnt.
das tragen einer maske kostet übrigens keine 1800 mrd €, die sorge kann ich dir nehmen![]()
Übersterblichkeit:
![]()
Stockholm sticker ut i statistik över dödsfall
SCB har uppdaterat den preliminära statistiken över dödsfall i Sverige. Stockholms län sticker ut med en ökning av antalet döda jämfört med de senaste åren.www.scb.se
Unter Tabelle 6
Es starben in der 15. Kalender mehr Menschen an Corona als an alle anderen Todesursachen ZUSAMMEN.
Coronaschweden
Die Schulkindergeschichte ist seit März ein Thema und gegen Ende April gab es erste Studien wie Kinder doch ansteckend sein können und Drosten Studie wurde sogar versucht von Axel Springer und Kekule nichtig zu reden, dabei ist nun seine Paper bei Nature oder Lancet erschienen. Also genau bei den Wichtigsten JournalsDas ist kein Gegenbeweis, dass Kinder sich nicht anstecken können bzw. ansteckend sind, wenn in Israel bei Kindern vor allem Corona nachgewiesen wurde. Und das aus der Schule, nicht vom Elternhaus.
Wissenschaft wäre jetzt zu untersuchen warum es den Unterschied gibt.