GameWAR Cross-Gen-Spiele ... Ja oder Nein?

Cross Gähn kann gern MS-exklusiv bleiben. Mit exklusiven Dingen schmücken sie sich ja sowieso gern. :hippie:
 
Ja und das schaffen sie bei dir offenbar nicht ohne Exklusivität.... spricht nicht gerade für die Konsole ansich :nix:


Die Leute die sich ne Next Gen Konsole holen, weil Sie Last Gen Games mit mehr Pixeln spielen wollen kann MS gerne versuchen anzusprechen

Sonys Ansatz ist das vielversprechender

Wie oft habe ich zuletzt gelesen das Leute nur wegen Spiderman direkt ne Ps5 holen wollen in Amiland
Das sind Selling Points
 
Wenn ein Film im Kino und auf Netflix gleichzeitig veröffentlicht wird ist das schlecht? Macht das den Film schlechter?
Eine guter Film ist ein guter Film und ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel. Punkt.

Als ob jetzt plötzlich geile Games nur noch möglich sind weil die PS5 ne dolle SSD hat. Ich spiele aktuell wieder Titanfall2 und da kann
ich per Knopfdruck auch die Welten instant verändern. Grafisch vielleicht nicht so opulent, jedoch mit den Sprungeinlagen und dem Movement
teilweise unglaublich kreativ gemacht. Da bin ich ja mal gespannt ob ein R&C ähnlich spielerisch überzeugt oder ob das nur Augenwischerei ist.

Ist natürlich auch super 500 € + 60 € ausgeben zu müssen um ein neues Game zu zocken im Vergleich zu 12,99 € Abo-Gebühren im Monat bei
bestehender Hardware die weiter genutzt werden kann und wo ich die Wahl habe ob ich upgraden will oder vielleicht noch nicht.
Zwang ist offensichtlich die neue Kundenfreundlichkeit.
 
@Bond
Nicht wollen ... müssen .... das ist der Unterschied ;)

Du willst dir keine PS5 holen weil sie dir das Wert ist sondern weil du musst.... hast du doch schon selbst zugegeben :nix:

Ich hole mir die XSX weil sie es mir Wert ist :goodwork:

Offenbar scheint MS hinsichtlich der Hardware einen besseren Job für viele gemacht zu haben als Sony bei dir .... tja ist halt so
 
Ist natürlich auch super 500 € + 60 € ausgeben zu müssen


Den Leuten die Geld für Next Gen ausgeben wollen, muss man auch was bieten als Gegenwert

Wenn man in nen Nobelrestaurant geht, will man auch nicht nur Currywurst mit Pommes von der Imbissbude um die Ecke, nur mit mehr Sauce


Ich hole mir die XSX weil sie es mir Wert ist :goodwork:


Du holst dir die XSX weil du ein MS Fanboy bist
Das ist auch vollkommen ok

Sony will aber mehr als nur die Hardcores versuchen zu erreichen, denn nur die würden 500 Steine ausgeben für nen Gerät das dieselbe Software bietet wie das was sie schon haben
 
Den Leuten die Geld für Next Gen ausgeben wollen, muss man auch was bieten als Gegenwert

Wenn man in nen Nobelresraurant geht, will man auch nicht nur Currywurst mit Pommes von der Imbissbude um die Ecke, nur mit mehr Sauce
Du könntest es aber bestellen. In feiner Qualität natürlich. Ein gutes Restaurant lässt seinem Kunden ja auch die Wahl und sagt nicht "Hier, friss das oder nix"
 
Den Leuten die Geld für Next Gen ausgeben wollen, muss man auch was bieten als Gegenwert

Wenn man in nen Nobelresraurant geht, will man auch nicht nur Currywurst mit Pommes von der Imbissbude um die Ecke, nur mit mehr Sauce

Du gehst aber ins Nobelrestaurant um die selbe Currywurst auf einem schicken Teller zu bestellen ^^
 
Wir drehen uns da im Kreis

Am Ende sehen wir, welche next gen Konsole die grösseren Absätze generieren können wird

Meine Vermutung, es wird die Konsole mit dem höheren Output von Exclusives sein

Das hat schon die ps2 gegen die xbox, die Ps3 gegen die 360 und erst recht die ps4 gegen die x1 siegen lassen
 
Damals hatten die Konsolen State of the Art Technik. Neuartige Chips, RISK CPUs, da ist es ja klar. Ein Port mach zuviel Arbeit.
Aber PS4 und PS5 nehmen nun X86 CPUs, ein Port Problem gibt es nicht, man sieht doch klar das PS4 und PS5 eine Familie bilden.

Der Unterschied ist einfach zu klein für die Masse:

„Die Verbraucher werden ihre Erwartungen anhand der PS4 Pro und PS4 messen“, sagte Thong. „Wenn die Preise von Sony darüber liegen, würde dies wahrscheinlich die Notwendigkeit ausgleichen, höhere Materialkosten gegen das Risiko der Nachfrage auszugleichen.“

Sony lehnte einen Kommentar mit Bloomberg ab:
 
Wir drehen uns da im Kreis

Am Ende sehen wir, welche next gen Konsole die grösseren Absätze generieren können wird

Meine Vermutung, es wird die Konsole mit dem höheren Output von Exclusives sein

Das hat schon die ps2 gegen die xbox, die Ps3 gegen die 360 und erst recht die ps4 gegen die x1 siegen lassen

Ne wir drehen uns nicht im Kreis, du hast von verarsche gesprochen.

Ich gehe ins Nobelrestaurant weil ich es will und Du weil du Hunger hast und keine andere Alternative bekommst um die selbe Bratwurst zu essen .... da solltest sebst Du begreifen, dass du derjenige bist der im Grunde verarscht wird.

Du tust ja sogar so und behauptest, diese Bratwurst ist nur dort machbar :lol:

Tolles Eigentor :goodwork:
 
Damals hatten die Konsolen State of the Art Technik. Neuartige Chips, RISK CPUs, da ist es ja klar. Ein Port mach zuviel Arbeit.
Aber PS4 und PS5 nehmen nun X86 CPUs, ein Port Problem gibt es nicht, man sieht doch klar das PS4 und PS5 eine Familie bilden.


Alleine bei SSD und CPU gibt es massive Unterschiede
Und auch beim Ram müsste bei Crossgen Produktion immer die Ps4 als Gradmesser genommen werden

Gibt keinen Grund warum man das als Next Gen Käufer haben wollen würde


Ne wir drehen uns nicht im Kreis, du hast von verarsche gesprochen.

Ich sagte Cross Gen ist die grösste Verarsche für alle Next Gen Käufer

Richtig, dazu steh ich zu 100%, weils wahr ist
 
Nein, es gibt Settings:

Die nicht NextGen käufer mit Abo, würden es wollen.
 
Ich sagte Cross Gen ist die grösste Verarsche für alle Next Gen Käufer

Richtig, dazu steh ich zu 100%, weils wahr ist

Und du wirst nach deiner eigenen Definition zu 100% verarscht und raffst es nicht mal :kruemel:

Nur mal so als Hinweis, du bist der Kunde und nicht der nobelrestaurant Besitzer oder gar Sony ^^

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der Vergleich: Alle Versionen gibt es bereits, sogar ihr könnt die Einsellungen Hochdrehen.





Das ist schlimmer als das der DLC bereits auf der Disk ist.
 
Zurück
Top Bottom