PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich hab jetzt das erste mal einen alten Spielstand Laden müssen, da eine Fracht zu sehr beschädigt war und erst da ist mir aufgefallen, dass das Spiel die Konstruktionen von anderen Spielern mehr oder weniger zufällig zeigt. Einmal war ein Generator da, beim neu Laden nicht mehr. Das heißt, dass meine genialen Seilrutschen Konstruktionen wahrscheinlich für viele Spieler keinen ergeben, da sie nur einen Teil sehen. Oder gar nichts, denn ich habe erst für eine von bestimmt 10 Seilrutschen ein paar Likes bekommen.
Bin jetzt übrigens nach knapp 39h in Kapitel 9 angekommen.
Ja so cool ich diese social link Idee finde so unsausgegoren wirkt sie. Hab eine ganze seilrutschen armee in den Mountains aufgestellt, sonst kann man S rang vergessen. Da waren ein paar wenige von fremden die ich als Punkte nutzen konnte andere waren sinnlos aufgestellt also musste ich mich Vorallem auf mich selbst verlassen, das kostete viel Zeit. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
 
Boa, Kojima, was soll denn das am Ende. Hab gestern noch versucht das Spiel zu beenden und von dem Moment, als die Kredits liefen, bis ich dann endlich ins Bett konnte, ist gefühlt eine Stunde verstrichen. Und jetzt bin ich immer noch nicht fertig... So kreativ das war, ich dachte irgendwann nur noch: geht das auch schneller xD
 
Boa, Kojima, was soll denn das am Ende. Hab gestern noch versucht das Spiel zu beenden und von dem Moment, als die Kredits liefen, bis ich dann endlich ins Bett konnte, ist gefühlt eine Stunde verstrichen. Und jetzt bin ich immer noch nicht fertig... So kreativ das war, ich dachte irgendwann nur noch: geht das auch schneller xD
Davor wurde doch schon öfters hier im Thread gewarnt.
 
Oh man es ist 14er Juli und ich kann es immer noch nicht zocken. Steam lässt noch nicht zu das ich starten kann es wird ein Update angegeben. Aber dieser wird nicht heruntergeladen und zeigt mir immer eine std später an das dieses erst dann heruntergeladen wird.

Nur zur Info Spiel ist schon vorab schon geladen gewesen warte nur noch auf das Freistellupdate damit ich es starten kann aber wahrscheinlich dann um 18Uhr oder so.
 
Wieder mal ein wo man einfach weinen muss. Selbst meine Frau hat da am Ende zugeschaut und gehofft das das nicht passiert
 
Davor wurde doch schon öfters hier im Thread gewarnt.
Als ob ich bei so einem Spiel groß vorher in den thread schaue :angst:
Viel zu viel Spoiler alert.

Mein Problem war gestern eher, dass ich es noch schnell beenden wollte und dann war es 1 Uhr nachts und ich musste morgens früh raus. Und ich dachte die ganze Zeit, wie lange kann das denn noch gehen, da sind doch schon die Credits :ugly:
 
Ging mir glaube ich nicht unähnlich. Weswegen ich es nach meinem Durchspielen im Januar hier erwähnte. War etwas schade, da ich doch müde war, als es wirklich wirklich fertig war.
 
Ich hab dann an der Stelle abgebrochen, an der man BB zum Verbrennungsofen bringen muss.
 
Zurück
Top Bottom