Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sucker Punch ist ein Studio, dass auf Metacritic nie über eine 88 hinaus kam. Ich bin sehr dankbar, dass Sony sie trotzdem einfach ihr Ding machen lässt und hoffe, dass sich das auch in Zukunft nicht ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Grafikblender mit 84% Gott bist du ein Schwätzer xD
Ich bin dem Spiel auch immer noch skeptisch gegenüber. Aber ein Grafikblender ist was anderes. Wird dir das nicht langsam mal zu blöd?
Ich sehe 83%

Ja, war bisschen dumm sowas zu sagen, gebe ich zu. Aber manche hier haben mit viel höheren Wertung gedacht.
 
Sucker Punch ist ein Studio, dass auf Metacritic nie über eine 86 hinaus kam. Ich bin sehr dankbar, dass Sony sie trotzdem einfach ihr Ding machen lässt und hoffe, dass sich das auch in Zukunft nicht ändert.
Sly 2: Band of Thieves mit 88%. Aber auch schon 16 Jahre her.

InFamous 2 ist mMn das beste Spiel von Sucker Punch mit 83%. Hab es damals geliebt und massiv underrated
 
Ein Grafikblender mit 84% Gott bist du ein Schwätzer xD
Ich bin dem Spiel auch immer noch skeptisch gegenüber. Aber ein Grafikblender ist was anderes. Wird dir das nicht langsam mal zu blöd?
Hier tun sich beide seiten nicht viel ;)
Wie ich schon mal sagte

beides mittelklasse 80

aber das wichtigste..scheiss drauf:)
 
Ich sehe 83%

Ja, war bisschen dumm sowas zu sagen, gebe ich zu. Aber manche hier haben mit viel höheren Wertung gedacht.

Ich sehe 84% Ist aber auch egal. Und nein, nicht alle haben mit höheren Wertungen gerechnet. Schau in den Thread. Habe sogar mit 76-79% gerechnet, weil zur Zeit viele Open World Spiele abgestraft werden, wegen der "Standard Open World" Formel. Meiner Meinung auch zurecht mittlerweile. Wobei ich sagen muss das sich da ein paar Mags auch versteifen und nur sehen "Oh..wieder die Openworld Formel, gleich abwerten" Das GoT auch ne tolle Geschichte, interessante Charaktere und auch gute Nebenmissionen zu bieten scheint, wird dann gerne vergessen.
Ich werde es mir vermutlich kaufen. Da ich doch erleichtert bin das darauf wert gelegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe 84% Ist aber auch egal. Und nein, nicht alle haben mit höheren Wertungen gerechnet. Schau in den Thread. Habe sogar mit 76-79% gerechnet, weil zur Zeit viele Open World Spiele abgestraft werden, wegen der "Standard Open World" Formel. Meiner Meinung auch zurecht mittlerweile.

Ist ja auch wieder auf 84 hoch bei nun 81 Reviews. Die Edge Hater-Wertung wird das aber schon noch korrigieren. :coolface:
 
Ist ja auch wieder auf 84 hoch bei nun 81 Reviews. Die Edge Hater-Wertung wird das aber schon noch korrigieren. :coolface:

Wäre es denn im konkreten Fall eine Haterwertung? Bei einem TLOU2 zb. ist jede 6/10 klar eine Chuzpe, da es bei sämtlichen Gameplay/Technik Benchmarks top-notch ist. Und kein persönliches Nichtgefallen der Geschichte eine solche Abwertung rechtfertigen würde. GoT scheint hingegen bei einigen relevanten Kriterien wirklich zu patzen.
 
Wäre es denn im konkreten Fall eine Haterwertung? Bei einem TLOU2 zb. ist jede 6/10 klar eine Chuzpe, da es bei sämtlichen Gameplay/Technik Benchmarks top-notch ist. Und kein persönliches Nichtgefallen der Geschichte eine solche Abwertung rechtfertigen würde. GoT scheint hingegen bei einigen relevanten Kriterien wirklich zu patzen.
Ich sage nur stealth... Eines der wichtigsten Elemente dieses Spiels neben Kampf.
 
Paper Mario wird bestimmt gewinnen. Der Name macht schon die halbe Miete.
Sind aber beides Titel, die mich nicht interessieren.
 
Was für eine famose Optik?
Die Copy-Paste-Toads?

Tearaway unfolded (PS4)

Tearaway-unfolded.jpg


tearaway-unfolded-screen-05-ps4-eu-23jul15



Origami King (Switch)

nintendoannunciapaper_3163633b.jpg


Switch_PMOK_Overview_4.jpg


inwiefern muss sich origami king hier optisch verstecken?
 
Ich sehe 83%

Ja, war bisschen dumm sowas zu sagen, gebe ich zu. Aber manche hier haben mit viel höheren Wertung gedacht.
Quellen bitte oder Klappe halten.

Tippe und hoffe auf 85-89% , mehr wäre natürlich Wünschenswert :)
nach Tlou2 wird es sehr schwer für GoT :coolface: ich tippe auf 79.
bin immer noch etwas skeptisch. Tippe so auf 79-83 Meta. Viele werden bestimmt die OW Formel abstrafen.
Denke auch. Alles was darüber ist, ist eine positive Überraschung.
Ist ein guter Wert wenn man nicht schon genug hat von Titel wie ac und Co.
was erhofft sich sp ?
ungefähr 80 ist imo bei weitem nicht desaströs...

infamous ss hat 80 aber denke schon das got deutlich mehr bieten wird und darum auch höhere wertungen bekommen wird.
rechne mit 85-89 meta.
Wird bestimmt bessere Wertungen als Infamous SS bekommen. Rechne also locker mit 80%+
Ich schätze, das Game wird sich bei guten 85% einpendeln. Wobei mir das echt egal ist.
Für mich sieht das Game einfach Hammer aus. Bekomm das nachträglich von meiner Freundin zum Geburtstag. Ich freue mich riesig auf das Setting. Musste ich lange drauf warten. Hatte eigentlich gedacht, dass Ubi das Setting mal für Assasins Creed nutzt, gut, jetzt kam SP Uni zuvor.
Um ehrlich zu sein... sieht nicht so geil aus. Besonders die Animationen, da wurde man einfach von TLoU Part II versaut, und da wirken auch andere Games wie Last Gen :ugly:

Tippe auf 78-82%
Ich schätz mal, dass infamous eine durchschnittliche Wertung von 85% hat. Was daran generisches Mittelmaß sein soll weiß ich nicht. Und viele spiele in der art von infamous gibt es nun wirklich nicht.
Genug Ohrfeigen?
 
Ich glaube Paper Mario wird 87% schaffen, die Previews sind alle sehr positiv.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom