Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Die Open World läuft schon richtig schlecht. Ich finde es schade. Ansich haben sie ja ne ganz coole Simulation in der Open World mit Tagesabläufen usw. aber die schlechte Performance nimmt einem komplett die Lust irgendwas abseits der Story zu machen. War bei Teil 1 schon so...

Das Spiel würde seinen Trash Charm auch nicht mit verträglicheren 24-30 FPS verlieren sondern davon nur profitieren.

Und am Ende sorgt die schlechte Perfomance auch dafür das nur Fans des ersten Teils dem Spiel ne Chance geben, während man mit anständiger Perfomance sicher auch Neulinge anziehen hätte können.
 
Man ich hasse dieses Game, ich hasse es :ugly: ich finde keine Bienen, ich finde keine Paprika und ich fange schnell an zu müffeln :coolface:

aber bis jetzt noch keine Fliegen gesehen :coolface:
 
Vielleicht kommt ja noch eine gute Performance mittels Patch - Wunder gibts schließlich immer wieder!
 
Im Kapitel 2 gibt es eine HauptMission die man nur am Montag abschließen kann. Bei mir ist gerade Mittwoch. Musste das wirklich sein? Mit den generften Zigaretten und den hohen Übernachtungskosten, hab ich echt keinen Plan was ich nun machen soll.
 
Im Kapitel 2 gibt es eine HauptMission die man nur am Montag abschließen kann. Bei mir ist gerade Mittwoch. Musste das wirklich sein? Mit den generften Zigaretten und den hohen Übernachtungskosten, hab ich echt keinen Plan was ich nun machen soll.

was du machen kannst, ist ein Schlafsack kaufen und dich an eine Tonne legen und dort übernachten, da bist du Safe. Aber ja, sowas ist wirklich nervig an diesem Spiel und ich überlege, ob ich die nebenmissionen lassen soll. :coolface:
 
Soeben Episode
2 beendet
Es gab da einiges das etwas sehr gestreckt war, aber es ging dann wieder hoch. Bin echt gespannt wie es weitergeht. :D

Einige Dinge waren aber etwas vorhersehbar. Bisher hat Teil 1 da etwas besser „gespielt“ und es war (bisher) da auch mit mehr Überraschungen bestückt.
Bin jedoch dankbar haben wir überhaupt noch ein Spiel erhalten :)

So, nun bin ich aber durch für heute. Kopfschmerzen von den stimmigen FPS :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurden die Übernachtungskosten trotz Schlafsack abgezogen. Weiss hier einer wie man schnell an geld kommt?
 
Mir wurden die Übernachtungskosten trotz Schlafsack abgezogen. Weiss hier einer wie man schnell an geld kommt?

Seltene Tiere abschließen, viel fahren, Items Farmen und diese verkaufen. Abends die nachtschatten abschiessen und die Items davon verkaufen. Obwohl ich 400€ am Anfang verloren habe (durch Leute verprügeln) habe ich jetzt knapp 2000€. :coolface:
 
Sehr interessant wie man dort sieht, dass Deadly Premonition auf Xbox 360 gar keine Framerateprobleme hatte zumindest nicht ansatzweise so krasse wie auf Switch jetzt der zweite Teil. Aber ja PS3 Version uff.

Ich habe gestern Nacht auch angefangen Deadly Premonition 2 zu zocken und hatte das Gefühl, dass die Framerate nicht mal in Häusern stabil ist. Was das Video ja auch bestätigt.

Schade, dass hat Deadly Premonition 2 echt nicht verdient.
 
Zurück
Top Bottom