Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Es sind zu viele Mitarbeiter. Dazu die Mitarbeiter im Marketing/Publishing-Bereich, die du alle feuern müsstest, weil diese Posten alle besetzt sind. Daher wundert es mich, dass bisher nur Unternehmen Interesse haben, die selbst Publisher sind.

Es reden ja alle immer von Netherrealm, Rocksteady und Monolith... in dem Paket wären aber auch TT Games und mehrere Aushilfsstudios,

Wer soll das denn sonst zuschlagen?
Jemand der komplett neu ins Gaming einsteigt?

Google wäre ein Option :coolface:
 
Normalerweise müssten es Unternehmen ohne Publishing-Arm sein und in der Tat wären a Amazon, Google oder Tenscent zu nennen. Schlägt jemand mit Publishing-Abteilung zu, gibt es viele Entlassungen.

Naja, das ist bei Übernahmen leider oft der Fall.
Aber immer noch besser, als wenn Warner den Laden komplett dicht macht
 
Mit Warner Brothers Spielesparte und Leyou Technologies sind ja ein paar Schwergewichte auf dem Markt. Bin mal gespannt wer letztendlich den Zuschlag bekommt, tippe auf Tencent.
 
Da die Konkurrenz bereits das Design ihrer Hülle gezeigt hat, was denkt ihr, wie die Series X-Hülle aussehen wird? Ich würde eine schwarze Hülle bevorzugen. Vielleicht mit einem matten Schwarz, statt dem glänzenden, wie man es von den UHD-blurays kennt. Würde meiner Meinung nach gut zu dem Design passen, was man bislang gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Konkurrenz bereits das Design ihrer Hülle gezeigt hat, was denkt ihr, wie die Series X-Hülle aussehen wird? Ich würde eine schwarze Hülle bevorzugen. Vielleicht mit einem matten Schwarz, statt dem gläzenden, wie man es von den UHD-blurays kennt. Würde meiner Meinung nach gut zu dem Design passen, was man bislang gesehen hat.

Klingt nach einem guten Vorschlag. :)

Als Digital Only ists mir persönlich aber egal, wie die Dinger aussehen werden.
 
Da die Konkurrenz bereits das Design ihrer Hülle gezeigt hat, was denkt ihr, wie die Series X-Hülle aussehen wird? Ich würde eine schwarze Hülle bevorzugen. Vielleicht mit einem matten Schwarz, statt dem glänzenden, wie man es von den UHD-blurays kennt. Würde meiner Meinung nach gut zu dem Design passen, was man bislang gesehen hat.

Die Frage ist noch immer, ob es für SX eigene Hüllen geben wird oder ob es die allgemeine Xbox Hülle geben wird wie beim Beispiel Platzhalter Yakuza 7.
Sollte es so kommen, dann nimmt MS den Thirds die Möglichkeit 2 verschiedene Retail Versionen anzubieten.
 
Da die Konkurrenz bereits das Design ihrer Hülle gezeigt hat, was denkt ihr, wie die Series X-Hülle aussehen wird? Ich würde eine schwarze Hülle bevorzugen. Vielleicht mit einem matten Schwarz, statt dem glänzenden, wie man es von den UHD-blurays kennt. Würde meiner Meinung nach gut zu dem Design passen, was man bislang gesehen hat.

sie werden grün :scan: :xbox:
 
Da die Konkurrenz bereits das Design ihrer Hülle gezeigt hat, was denkt ihr, wie die Series X-Hülle aussehen wird? Ich würde eine schwarze Hülle bevorzugen. Vielleicht mit einem matten Schwarz, statt dem glänzenden, wie man es von den UHD-blurays kennt. Würde meiner Meinung nach gut zu dem Design passen, was man bislang gesehen hat.

Die sollen die einfach so lassen wie sie jetzt sind.
Halt nur das Xbox One oben weg.

Dann halt nur Xbox.
So wie es aussieht werden die One S und X eingestellt und die Series S und X nehmen den Platz ein
 
Die sollen die einfach so lassen wie sie jetzt sind.
Halt nur das Xbox One oben weg.

Dann halt nur Xbox.
So wie es aussieht werden die One S und X eingestellt und die Series S und X nehmen den Platz ein

Fänd ich sehr bescheiden. Für mich gehören zu einer neuen Gen auch neue Hüllen genauso dazu wie neue Controller. Wenn man Kostengründen einfach die alten Hüllen übernimmt, wäre das für mich ein Grund für weniger Vorfreude auf die neue Gen. Dann fühlt sich einfach alles an wie vorher. Für mich war es immer ein tolles Gefühl neue Hüllen und neue Controller in den Händen zu halten. Das ist einer der Gründe, wieso ich auf Konsole zocke und nicht auf PC. Und wenn sie erst mal merken, dass sie damit durchkommen, wenn sie nur marginal etwas ändern oder sogar Sachen streichen, wird sich das nur so weiterentwickeln. In der Hinsicht gab es leider schon die traurige Entwicklung, dass die Heftchen aus den Hüllen verschwunden sind :hmm: das war zwar schon gegen Ende der Xbox360 der Fall, aber erst seit der Xbox One sind sie komplett verschwunden.

Die Frage ist noch immer, ob es für SX eigene Hüllen geben wird oder ob es die allgemeine Xbox Hülle geben wird wie beim Beispiel Platzhalter Yakuza 7.
Sollte es so kommen, dann nimmt MS den Thirds die Möglichkeit 2 verschiedene Retail Versionen anzubieten.

Sollte das wirklich so sein, würde das nur mein Gefühl bestätigen, dass die neue Gen eigentlich keine wirklich neue Gen ist, sondern eine Erweiterung der aktuellen Gen, bzw. deren Revisionen PS4 Pro und Xbox One X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das wirklich so sein, würde das nur mein Gefühl bestätigen, dass die neue Gen eigentlich keine wirklich neue Gen ist, sondern eine Erweiterung der aktuellen Gen, bzw. deren Revisionen PS4 Pro und Xbox One X.

Ja es wird ja auch besonders von MS so kommuniziert, der Übergang wird nahtlos erfolgen usw.
Denke auch dass das Design der XONE Hüllen nur marginal abgeändert wird und bezugnehmend auf diesen Series X Badge wird es halt nur "Xbox" Hüllen geben, mit den kompatiblen Plattformen vermerkt. Ob sie den Thirds wirklich die 2. Retail Version streichen, weis ich nicht, keine Ahnung inwiefern das beim Umsatz der Spiele noch eine Rolle spielt. Oder es gibt doch eigene XSX Hüllen und die zukünftigen One Hüllen sehen so aus wie der Yakuza Platzhalter. In ein paar Wochen werden wir wohl schlauer sein ;)

Aber ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, als Sammler freu ich mich da auch immer auf die neuen Hüllen und den damit verbundenen Generationswechsel.
 
Sollte das wirklich so sein, würde das nur mein Gefühl bestätigen, dass die neue Gen eigentlich keine wirklich neue Gen ist, sondern eine Erweiterung der aktuellen Gen, bzw. deren Revisionen PS4 Pro und Xbox One X.
Hast du schon mal die Hardware Spezifikation der XBox Series X angesehenen? "Erweiterung" der aktuellen Gen?
Weil die Hüllen weiterhin grün bleiben und jetzt lediglich "XBOX" draufsteht?

Ja, hab da auch so ein Gefühl ... :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom