Serie Amazon Prime Video

Die neuen 99-Cent-Angebote sind online. Ich gönne mir Zombieland und The Peanut Butter Falcon. Ist bei dem Rest noch irgendwas sehenswertes dabei?

Ich habe mir jetzt noch Gemini Man geholt. Einfach nur, um den auch mal gesehen zu haben.

Bei meinen aktuell ausgeliehenen Filmen von der letzten Aktion steht folgendes:
Sie haben noch 34 Stunden, um dieses Video anzusehen. Nach dem erstmaligen Start haben Sie 48 Stunden lang Zugriff.

Jetzt mal eine dumme Frage dazu :D Wenn ich jetzt einen der Filme starte, habe ich dann danach nochmal 48 Stunden Zeit oder laufen die in 34 Stunden ab? :D
 
Ich habe mir jetzt noch Gemini Man geholt. Einfach nur, um den auch mal gesehen zu haben.

Bei meinen aktuell ausgeliehenen Filmen von der letzten Aktion steht folgendes:
Sie haben noch 34 Stunden, um dieses Video anzusehen. Nach dem erstmaligen Start haben Sie 48 Stunden lang Zugriff.

Jetzt mal eine dumme Frage dazu :D Wenn ich jetzt einen der Filme starte, habe ich dann danach nochmal 48 Stunden Zeit oder laufen die in 34 Stunden ab? :D
Und wie fandest du Gemini Man?
Ich fand denn ziemlich belanglos. Man konnte schon alles voraussehen. Nichts neues
 
Prime hat ein beschissenen Update bekommen. Kann man gar nicht damit anfreunden. Es läuft nicht mehr flüssiger und man kann in der Watch Liste nicht mehr gucken wie teuer der Film ist. Und es gibt wohl keine "nochmal gucken" Funktion mehr
 
Ghostland 5/10 (verschwindet diesen Monat aus Prime)
War ein bisschen langweilig. Aber schlecht war er auch nicht. Der kleine Twist in der Mitte hat mir gefallen. Aber sonst war eher wenig los im Film.
 
Zurück
Top Bottom