Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass die Kommentare immer die vorgeworfene Unsinnigkeit solcher threads unterbieten...
Ich denke, dass GoT 83 bekommen und Paper Mario bei 84 landen wird![]()
Der übliche Shit!
Von Ghost of Tsushima wird erwartet:
geile Story
geile OW
geile Grafik
geile KI
geile Performance
geile Innovationen
geiles Kampfsystem
geiles Pacing
geiler Umfang
u.v.m.
Von Paper Mario wird nur erwartet:
Mario
Nintendo
und möglichst albern und kindisch soll das Spiel sein...
GOT muss zeigen dass die Open World nicht langweilt
Nintendo Spiele haben es viel leichter eine gute Wertung zu bekommen, weil man von ihnen nichts erwartet. Daher sind solche Vergleiche unfair.Und was genau hat "der übliche Shit" jetzt mit dem Thema bzw. der Umfrage zu tun?
Dir ist schon klar, dass die letzten PM Games sowohl bei Fanboys, als auch Testern nicht wirklich gut weggekommen sind, oder?
Nintendo Spiele haben es viel leichter eine gute Wertung zu bekommen, weil man von ihnen nichts erwartet. Daher sind solche Vergleiche unfair.
Sieht man Animal Crossing. Einfach so eine 90ger Wertung.Nintendo Spiele haben es viel leichter eine gute Wertung zu bekommen, weil man von ihnen nichts erwartet. Daher sind solche Vergleiche unfair.
Sieht man Animal Crossing. Einfach so eine 90ger Wertung.
Das letzte Mal stand da so 80 Stunden. Jeden Tag so 30min.Du zockst es ja selbst, darf ich fragen wie viele Stunden du bisher damit verbracht hast?
Der Stachel sitzt tief oder?Sieht man Animal Crossing. Einfach so eine 90ger Wertung.
Nein, wieso ? Ich habs doch und spiele esDer Stachel sitzt tief oder?
Das letzte Mal stand da so 80 Stunden. Jeden Tag so 30min.
Eine hohe Spielzeit ist nicht gleich eine hohe Wertung.Ist doch bereits mehr als genug Spielzeit, um eine 90er Wertung rechtfertigen zu können, oder nicht?
AC ist halt speziell, man sollte vorher wissen worauf man sich einlässt, und wer Spaß daran haben kann, kann auch die hohen Wertungen nachvollziehen.