Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der übliche Shit!

Von Ghost of Tsushima wird erwartet:

geile Story
geile OW
geile Grafik
geile KI
geile Performance
geile Innovationen
geiles Kampfsystem
geiles Pacing
geiler Umfang
u.v.m.

Von Paper Mario wird nur erwartet:

Mario
Nintendo
und möglichst albern und kindisch soll das Spiel sein...

Und was genau hat "der übliche Shit" jetzt mit dem Thema bzw. der Umfrage zu tun?
Dir ist schon klar, dass die letzten PM Games sowohl bei Fanboys, als auch Testern nicht wirklich gut weggekommen sind, oder?
 
GOT muss zeigen dass die Open World nicht langweilt


Ist das nicht sogar Teil der Atmo?

Das Tempo scheint eher gemächlich zu sein, gerade dadurch kann man gut eintauchen in die Umgebung

Aber ja, manch einem wird da wohl langweilig werden
 
Beide low 80s würde ich tippen PM tendenziell höher je nach dem stark man sich von Trash wie Sticker Star und Colors Splash absetzt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und was genau hat "der übliche Shit" jetzt mit dem Thema bzw. der Umfrage zu tun?
Dir ist schon klar, dass die letzten PM Games sowohl bei Fanboys, als auch Testern nicht wirklich gut weggekommen sind, oder?
Nintendo Spiele haben es viel leichter eine gute Wertung zu bekommen, weil man von ihnen nichts erwartet. Daher sind solche Vergleiche unfair.
 
Nintendo Spiele haben es viel leichter eine gute Wertung zu bekommen, weil man von ihnen nichts erwartet. Daher sind solche Vergleiche unfair.

Nochmal:
Das letzte PM, welches eine Wertung erhalten hat, die deine Aussage bestätigt, liegt schon sehr lange zurück.
Nur weil dir Nintendo-Games am Arsch vorbei gehen, sind hohe Wertungen für diese nicht gleich "unfair".
Eine wirklich präpubertäre Einstellung, die du da an den Tag legst.
 
Das letzte Mal stand da so 80 Stunden. Jeden Tag so 30min.

Ist doch bereits mehr als genug Spielzeit, um eine 90er Wertung rechtfertigen zu können, oder nicht?
AC ist halt speziell, man sollte vorher wissen worauf man sich einlässt, und wer Spaß daran haben kann, kann auch die hohen Wertungen nachvollziehen.
 
Ist doch bereits mehr als genug Spielzeit, um eine 90er Wertung rechtfertigen zu können, oder nicht?
AC ist halt speziell, man sollte vorher wissen worauf man sich einlässt, und wer Spaß daran haben kann, kann auch die hohen Wertungen nachvollziehen.
Eine hohe Spielzeit ist nicht gleich eine hohe Wertung.
Wenn ich täglich so 30min drin bin und mein Ding mache. Heißt das noch lange nicht das es auch 90%" verdient hat. Ist für mich nur ein netter Zeitvertreib wie Farm Together. Mehr ist Animal. Crossing nicht für mich
 
Werden beide so 80%-90% Kandidaten.

Feinere Einschätzungen überlasse ich den Menschen ohne Leben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom