VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Warum? Weil Kartenspiele, Brettspiele und Sportspiele keine richtigen Spiele sind?

Das du mir mogry über Spile sprichst ist nen fail xD
Der glaubt doch er hätte nen super Spiel vor sich wenn du ihm nen Schuhkarton schenkst auf den du „Sony“ gekritzelt hast. Und wenn du seiner Freundin Nintendo auf die Brüste schreibst fasst er sie nicht mehr an. Zu Casual und kiddy :kruemel:
 
Doch. Also für mich. Ich sags mal so, Japaner waren früher mal Gamer. Aber wenn ich Animal Crossing, Ring Fit und Games 52 oben sehe. Sind die Zeiten schon lange, lange vorbei. Sorry das ist meine tatsächliche Ansicht
Mario kart,splatoon ,botw,odyssey und und und beweisen doch genau das gegenteil
Hinzu kommt,das spiel „games52“ (wie du es nennst) beinhaltet doch schon das wort spiel. ;)
 
Man könnte meinen, dass es in Japan nur noch eine Konsole gibt. Aber das Konzept der Switch trifft halt auch absolut ins Schwarze.
 

Gestern um 6 Uhr aufgestanden, es war schon hell. Heute um 6 Uhr aufgestanden, es war schon hell.

=> Striko-Logik: Es ist immer um 6 Uhr hell.

Dann im Winter: 6 Uhr, es ist nicht hell. Komisch. Muss eine Anomalie sein.


Diese Argumentationen sind haarsträubend, deshalb ist da auch ständig Gegenteiltag.
 
Auf der CW Startseite, wo er laut eigener Aussage niemals was schreibt, von wegen fehlendem Niveau, trägt eine gewisse Person auch wieder zur Senkung des Selbigen bei und versucht Nintendos Erfolge kleinzuschreiben.

Smash hat keine legs.
Tlou2 bekommt nen hören Metascore als Botw2.
Millionseller X wird ein Flop.
Die Switch hat ihren Horizont bereits überschritten ( eigentlich direkt nach dem Launch ) und wird sich ab sofort schlechter verkaufen.

Ehrliche Menschen würden irgendwann einsehen, dass sie keine Ahnung haben und zumindest mal zugeben, dass sie falsch liegen, aber bei dem Kerl ( ich nenne keine Namen ) wird das wohl nie passieren.
 
Mario kart,splatoon ,botw,odyssey und und und beweisen doch genau das gegenteil
Hinzu kommt,das spiel „games52“ (wie du es nennst) beinhaltet doch schon das wort spiel. ;)

Du verstehst das falsch. Alles was man nicht auf YT anschauen kann ist kein Spiel - und ich könnte mir vorstellen dass diese Spiele auf YT wirklich langweilig anzuschauen sind.

Aber nach seiner Logik sind die Europäer und Amis ja auch keine Gamer mehr - schau mal in die Charts dort. Ring Fit, AC und 51 Games sind ja nicht nur in Japan beliebt :kruemel:
 
Auf der CW Startseite, wo er laut eigener Aussage niemals was schreibt, von wegen fehlendem Niveau, trägt eine gewisse Person auch wieder zur Senkung des Selbigen bei und versucht Nintendos Erfolge kleinzuschreiben.

Smash hat keine legs.
Tlou2 bekommt nen hören Metascore als Botw2.
Millionseller X wird ein Flop.
Die Switch hat ihren Horizont bereits überschritten ( eigentlich direkt nach dem Launch ) und wird sich ab sofort schlechter verkaufen.

Ehrliche Menschen würden irgendwann einsehen, dass sie keine Ahnung haben und zumindest mal zugeben, dass sie falsch liegen, aber bei dem Kerl ( ich nenne keine Namen ) wird das wohl nie passieren.
Dazu noch, dass seine Kommentare wirklich Niveaulos sind. Alleine mit Smash und Top 10... xD
 
Zurück
Top Bottom