Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eher für die Chinesische Zielgruppe angedacht.

Ich kann mir fast nicht vorstellen dass Chinesen ein Pokémon wollen/brauchen. Wird vielleicht am Anfang von vielen getestet aber 王者 ist einfach zu wichtig in China. Naja... Find es enttäuschend als "tolle Ankündigung" aber als Spiel vielleicht nett....


Denke für viele war Snap 2 wesentlich bedeutender als das moba
 
Was hat es jetzt gebracht gameplaytechnisch, dass im Spiel Pokemon zu steuern sind?
 
Was hat es jetzt gebracht gameplaytechnisch, dass im Spiel Pokemon zu steuern sind?

It prints money. Irgendwo in Asien wird das Spiel sicherlich seine Fans finden und im Westen wird auch ein paar geben, die das Game feiern werden, aber ne…muss nicht sein. Meine Erwartungen waren ohnehin schon ziemlich niedrig, aber das wurde dann nochmal unterboten.
 
Das Game hätte sich lieber an eine traditionellere MOBA Formel gehalten. Das Ability-System wäre dafür sogar ziemlich interessant. Aber so wirkt das ganze wie ein enorm kastriertes MOBA.
 
So jetzt wo wir auch das durch haben, können wir jetzt eine richtige Nintendo Direct haben? Danke...
 
Mich würde jetzt aber wirklich extrem die Reaktion in Japan interessieren :ugly: selbst als Pokémon-hochburg kann ich mir nicht vorstellen, dass da die Leute nach der "Ankündigung von letzter woche" jetzt zufrieden sind.
 
Sind nun einige Spin-Off Titel gezeigt worden, ich hoffe nur die nächsten Edis sehen wenigstens nicht unfertig aus, sonst fragt man sich im Nachhinein wieder warum dieses und jenes Spin-Off hätte erscheinen müssen.
 
Ehrlich gesagt irritiert mich die schlechte Stimmung hier etwas. Ich fand das Gezeigte eigentlich ganz okay und wie vorhin schon gesagt: Ein Pokemon MOBA ist wenigstens mal etwas anderes und bereichert das bisherige Pokemon-Lineup doch ganz gut. Finde ich tausendmal besser als wenn sie jetzt schon wieder das nächste Remake oder sowas angekündigt hätten, das wäre echt zu früh gewesen.

Optisch sah es jetzt nicht mega aus, aber unterm Strich war es schon alles recht gut fand ich. Von der Präsentation her wäre es vielleicht besser gewesen, dieses Spiel letzte Woche zu zeigen und dafür Snap heute erst zu revealen, aber jo. Umgekehrt dürfte Unite in China schon ordentlich Potential haben und damit vielleicht insgesamt sogar der stärkere Titel als Snap, man wird sehen.

Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht, zumal das mit dem Tencent-MOBA ja eigentlich schon stark absehbar war die letzten Tage.
 
Sind nun einige Spin-Off Titel gezeigt worden, ich hoffe nur die nächsten Edis sehen wenigstens nicht unfertig aus, sonst fragt man sich im Nachhinein wieder warum dieses und jenes Spin-Off hätte erscheinen müssen.
Naja zumindest was das angeht: Unite wird kaum andere Projekte dämpfen, da es ja wohl von Tencent kommt?

Ich frage mich vor allem, wie die D/P Remakes bleiben... ._.

Btw. bei Unite war die Optik iwie schwer zu beurteilen. Paar Sachen sahen ganz ok aus. Aber mal war das Bild halt reingezoomt und mal vielleicht vom Smartphone genommen.. und ja... das mag durchaus optische Einbußungen mit sich ziehen... hoffe auf jeden Fall, dass sich da grafisch noch bissl was tut.
 
Ehrlich gesagt irritiert mich die schlechte Stimmung hier etwas. Ich fand das Gezeigte eigentlich ganz okay und wie vorhin schon gesagt: Ein Pokemon MOBA ist wenigstens mal etwas anderes und bereichert das bisherige Pokemon-Lineup doch ganz gut. Finde ich tausendmal besser als wenn sie jetzt schon wieder das nächste Remake oder sowas angekündigt hätten, das wäre echt zu früh gewesen.
Warum überrascht dich das?
Man hatte schon letzte Woche 'ne Präsentation wo auch nur Spin-Offs angekündigt wurden. Es wurde hochgehypt und man hat generell etwas größeres erwartet. Ja, Zeichen waren offensichtlich durch diese Partnerschaft, aber es ist weiterhin nur ein Spin-Off und nicht gerade eines, wonach sich Fans schon seit Jahren sehen. Man hat ja sogar Snap 2 gezeigt.

Ich bin mir sicher, dass die Stimmung um einiges besser wäre, wenn Snap 2 heute gezeigt wurde, und wenn auch nur in dem Trailer, der letzte Woche gezeigt wurde ;).
 
War noch nie so froh über eine Moba Ankündigung. Nicht weil ich es spielen will sondern damit sollte jetzt klar sein das es dieses Jahr keine Edition geben wird. Endlich ein Zweijahreszyklus den GameFreak dringend braucht.
 
War noch nie so froh über eine Moba Ankündigung. Nicht weil ich es spielen will sondern damit sollte jetzt klar sein das es dieses Jahr keine Edition geben wird. Endlich ein Zweijahreszyklus den GameFreak dringend braucht.

Joa wobei das durch den DLC ja etwas negiert wird. Ich glaube die Entwicklung der beiden DLC-Pakete wird am Ende nicht viel weniger Ressourcen binden als wenn sie Ende des Jahres einfach eine 'dritte Version' von S/S gebracht hätten ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom