Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja, hoffentlich kommt da noch mehr und es wird sich nicht nur um dieses Spiel drehen. Optisch ist das jetzt schon eine Enttäuschung für mich.
 
Ok... echt das Moba... hm... naja ich bin nicht gehyped T_T

Will meine Remakes und meinen Untergrund...
 
Moba typisch F2P...

Also werd ich mal reingucken. Hab mit Arena of Valor überraschend Spaß gehabt und viel Zeit investiert auf der Switch...

Aber das Prinzip hier scheint nich so ganz meins zu sein... naja...
 
Und wenn die gezeigten Pokemon in der Auswahl das ganze Rooster sind, dann gute Nacht :coolface:

Weiß nicht... hat mich echt nich so angesprochen. Optisch wars naja... Gameplaytechnisch sieht mir das noch ein wenig nerviger aus gegenüber anderen Mobas...

Vielleicht ist das Spielgefühl ja dann ein gutes Stück besser, als es sich bisher vermuten lässt... Punkte sammeln durch Fangen wilder Pkm anstatt Basis zerstören klingt so meh...
 
Hätte man auch kürzer in der letzten Poke Diract einbauen können und dann noch als etwas GROßES Angekündigt -.-
Wen es Gefällt viel Spaß, ansonsten keine ahnung und mal gucken.
 
Wenn Mama Handy spielt

qn2eea4e.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom