PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stimmt Klassiker gibt es definitiv die cool sind. Aber gerade bei BOTW stört micht die kaum vorhandene Sprachausgabe sehr und das kindliche stöhnen von Link. Da ist Nintendo einfach nicht up to date
keine Sprachausgabe für Link und für den Rest Fantasiesprache ist mir bei Zelda ehrlich gesagt deutlich lieber.
BotW hat für mich andere Probleme, die neue Zelda-Formel z.B. -_-
 
Ich hab sogar zwei PlayStations. Keine Ahnung warum Sonys denken Nintendo Fans hätten nur eine Konsole

Für eine Playdohstation bin ich inzwischen doch zu erwachsen und düster geworden. Dementsprechend halte ich mich größtenteils in den Gaming-Gefilden von Bestendo und Charitysoft auf. :) :pcat: :nyanwins:
 
wir sind mittlerweile bei ps4 und ps5 steht vor der tür, wen willst du mit deiner ps beeindrucken?

Die PS4 damals beim Launch ergattert. Kann mich noch erinnern, wie ich in den Media Markt gelaufen und mir eine schnappen konnte. Später eine Pro zusammen mit RDR2... :( Leider ist es meine größte Gaming Enttäuschung geworden. Aber ich hoffe mit der PS5 wird es besser. Dann bin ich auch wieder dabei
 
Erinnert mich irgendwie an meinen Opa der immer sagt früher war alles besser. So Leben leider auch die Nintendos in der Vergangenheit.
Dazu sind viele Nintendoonlys salzig das ist das Game des Jahres nicht zocken können.

Multi sein ist Spitze. Kann die geilen Spiele von Sony zocken und die paar guten Interessanten von Nintendo auch.

Microsoft braucht keiner so richtig da kein Game für mich dabei ist
Häh? Nintendonlys zocken doch gerade das GotY :cautios:
Aber ja, multi sein IST spitze, sonst könnte man als nontendo kein xeno zocken.
 
Ein Remake von nem geilen Spiel ist definitiv kein GOTY. Das du nen komischen Geschmack hat woas jeder. Wie gesagt Xenoblade ist gut aber nix neues
Natürlich nix neues, sagt ja keiner. Aber ein quasi remake eines der besten spiele der welt, macht das spiel ja nich schlechter :awesome:

Resi2 remake war für viele warum auch immer auch goty ^^
 
1. TLoU ist nicht kurz
2. Spiellänge als Kriterium ist so richtig löl und hat sich doch gerade in dieser Gen als echte Plage herausgestellt....Ubisoft-Games sind gerade wegen solcher Meinungen langsam aber sicher Richtung busy Clusterfuck spaziert. Die vielen Fetchquests sind auch sicher nicht der Grund warum Xenoblade gut ist. Von dem Game kannst 30h Content abschneiden und es wird nicht schlechter, im Gegenteil.
 
Erinnert mich irgendwie an meinen Opa der immer sagt früher war alles besser. So Leben leider auch die Nintendos in der Vergangenheit.
Dazu sind viele Nintendoonlys salzig das ist das Game des Jahres nicht zocken können.

Multi sein ist Spitze. Kann die geilen Spiele von Sony zocken und die paar guten Interessanten von Nintendo auch.

Microsoft braucht keiner so richtig da kein Game für mich dabei ist
Interessant...keiner braucht MS weil für dich kein Spiel dabei ist....also urteilst du über Spiele, welche du garnicht gespielt hast und projizierst deine Abneigung aufgrund Unkenntnis auf die Allgemeinheit?
Was wurde nur aus:
Selber zocken selber erleben dann reden.
:shakehead:
 
Xenoblade DE ist doch kein Remake. Da bitte auch bei Sony gucken, siehe SotC Remake oder demnächst auch Demon's Souls.
 
Es gibt Extra Content, eine komplett neue Geschichte, zahlreiche Verbesserungen, also ist es ein völlig neues Spiel, exklusiv für die Switch. Hab ich so bei Persona 5 Royal gelernt. :awesome:
 
Reviews zu TLOU Part II sind endlich draußen, mal sehen was die Spieler so zu dem Game zu sagen haben, oh über 41.000 Wertungen?

metacriticofusi4k3c.png
 
Interessante Zusammenstellung @TheProphet, das ist tatsächlich sehr hilfreich.
Im Gegensatz dazu ist der Userscore von 9.2 bei Xenoblade natürlich schon auffällig, mhmmm. Da scheine ich die richtige Entscheidung jüngst beim Spielekauf gemacht zu haben. Und eine schicke Schallplatte war sogar auch dabei :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reviews zu TLOU Part II sind endlich draußen, mal sehen was die Spieler so zu dem Game zu sagen haben, oh über 41.000 Wertungen?

metacriticofusi4k3c.png

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, die Eindrücke WAHRER und ECHTER Truecore-Düstererwachsengamer zusammenzusammeln. Deine Zusammenstellung ist helpful and brave! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom