ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter


Also entweder nutzt das Game deine 5-10 fache Power um irgendetwas technisch relevantes zu präsentieren was nicht plausibel skalierbar wäre oder es ist schlichtweg suboptimal optimiert, wenn das bislang gezeigte solch eine Powersteigerung benötigt um überhaupt auf der PS5 lauffähig zu sein.

Da hilft es auch nicht einen auf Blind zu machen....
 
Nein?

Ich habe faktisch erklärt, dass das Gezeigte in ~1440p und 60 fps auf der PS5 läuft und dich gefragt wie weit der scaler runter regeln muss damit es es auf der PS4 in 1080p und 30 fps laufen soll. Dein Augenmaß was next-gen ist oder nicht, ist irrelevant.
Ja, PS5 ist eine tolle 1440p-Konsole...haben wir schon. Braucht man eigentlich den 4K-TV dann erst ab der Pro?
Egal...andere Baustelle....
Es spielt keine Rolle ob man bei PS4 auf 1080p, 900p, 720p skalieren, oder etwas Licht ausschalten müsste....es ergibt sich anscheinend für die PS5 Käufer kein Nachteil,...Case closed...und die anderen 8? Auch einfach nur "aber müsste doch die Auflösung runter sowas kann Sony nicht!"?
 
Ja, PS5 ist eine tolle 1440p-Konsole...haben wir schon. Braucht man eigentlich den 4K-TV dann erst ab der Pro?
Egal...andere Baustelle....
Es spielt keine Rolle ob man bei PS4 auf 1080p, 900p, 720p skalieren, oder etwas Licht ausschalten müsste....es ergibt sich anscheinend für die PS5 Käufer kein Nachteil,...Case closed...und die anderen 8? Auch einfach nur "aber müsste doch die Auflösung runter sowas kann Sony nicht!"?

Also wenn ein Spiel auf der xbox nicht 4 k nativ läuft, also auch direkt müll. Merken wir uns =)
 
Vielleicht nutzt das Spiel auch ganz einfach und schlicht Controllerfeatures, welche der DS4 nicht hergibt.
 
Also wenn ein Spiel auf der xbox nicht 4 k nativ läuft, also auch direkt müll. Merken wir uns =)
Ich habe die PS5 gerade explizit gelobt, pass doch mal auf, warum sollte ich auch was dagegen haben, Lockhart wäre ja auch eine Konsole für FHD-TV Besitzer.:nix:
:coolface:
Vielleicht nutzt das Spiel auch ganz einfach und schlicht Controllerfeatures, welche der DS4 nicht hergibt.
Ja das wäre denkbar, aber auch ein PS-Spezifisches Problem und kein generelles Argument gegen CG.
 
Nichts für ungut, aber du klingst gerade wie ein N-Qaida Anhänger von 2006 :coolface:

An sich egal. An sich interessiert mich das Spiel gar nicht. Scheint eine Minispielsammlung zu sein. Die sind häufig dafür bekannt irgendwelche Gimmicks zu nutzen. Wie dein Beispiel auf der Wii.

Ich weiß, ist ein langweiliger Grund, der zu nicht zu dieser hohlen Skalierungsdebatte passt, aber dafür kann ich nichts.


"N-Qaida" xD
 
Ach das Skalierungs-Thema ist doch technisch an sich interessant, nur Sackboy als technisches Beispiel gegen CG zu nehmen ist mal wieder strategisch völlig nach Hinten losgegangen :D
 

Dabei gilt zu berücksichtigen, dass Makaj über keine Dev-Kits der nächsten Generation verfügt und sein Wissen auf Präsentationen und dem Internet beruht.

„Xbox hat mitgeteilt, dass diese Technologie neue, noch nie dagewesene Funktionen in der Spielentwicklung für Konsolen ermöglichen wird. Ich bin mir bewusst, dass dies ein Marketingjargon ist, aber ich freue mich ehrlich, die Velocity-Architektur in Aktion zu sehen. Zusammen mit der schnellen SSD wird dies wirklich einen Unterschied machen.“

xD
 
Ich weiß dass die bauen Fanbois jetzt aufschreien werden bei dem Link aber Fakten bleiben Fakten


Sry aber Fakten und xboxdynasty in einem Satz allein nagt an der Glaubwürdigkeit deines Beitrags xD
 
Das der Typ sich auf die neue Architektur freut ist vollkommen ok .... es beweist nur nix oder sind Fakten für irgendetwas.
 
Shit wenn man in seiner eigenen Quelle auseinander genommen wird xD

Erstens das xD und zweitens steht da absolut nichts bewegendes drin, was einen Aufschrei hervorrufen sollte.

Die "News" wurde hier ja auch schon mehrfach geteilt. Jetzt aber lese ich erst, dass der Typ nicht mal ein DevKit hat. Man sollte wissen, dass ist auf CW ein Ausschlusskriterium. Man erinnere sich an den Typen von Crytek, der sich positiv über die PS5 geäußert hat. Ihm wurde aber jede Kompetenz abgesprochen, weil er angeblich kein DevKit hätte, auch von Leuten die später diese Dirt5 News geteilt und hervorgehoben haben.



So schließt sich der Kreis :coolface:
 
Erstens das xD und zweitens steht da absolut nichts bewegendes drin, was einen Aufschrei hervorrufen sollte.

Die "News" wurde hier ja auch schon mehrfach geteilt. Jetzt aber lese ich erst, dass der Typ nicht mal ein DevKit hat. Man sollte wissen, dass ist auf CW ein Ausschlusskriterium. Man erinnere sich an den Typen von Crytek, der sich positiv über die PS5 geäußert hat. Ihm wurde aber jede Kompetenz abgesprochen, weil er angeblich kein DevKit hätte, auch von Leuten die später diese Dirt5 News geteilt und hervorgehoben haben.



So schließt sich der Kreis :coolface:
Passt ja irgendwie perfekt. Warten ja auch bis heute auf irgendwelche tolle neuen ips ?
 
Eigene studios und IPs schrotten und dann wieder auf einkaufstour gehen. So wird pflege betrieben
 
Zurück
Top Bottom