GameWAR The Last of Us Part II VS. Zelda: BoTW (Metascore)

Welches Spiel wird den höheren Metascore haben?


  • Stimmen insgesamt
    125
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
????????????????????????????????????????????????????????


?

 
Das wollte ich dich auch grad fragen.
Also außer BotW offensichtlich nicht

Ich habe nicht umsonst gefragt, ob du jemals "The Legend of Zelda", also das Original gespielt hast. Das hat mehr mit BotW gemein als mit jedem anderen Teil der Serie. Lies den Artikel, den ZeroSuitSamus gepostet hat.
 
- Stealthgameplay z.B. Hitman
- Technik z.B. Horizon, Uncharted usw.
- Survival/Crafting - die drei neuen Tomb Raider Spiele
- Multiplayer - Das ist Geschmack, aber mehr als seicht ist der TLOU MP Modus nicht.
- usw
Also das Hitman was ich zuletzt gespielt habe (2016) befindet sich gameplaytechnisch ungefähr auf PS2 Niveau. Kann natürlich sein, dass du ein anderes meinst.
 
Ich finde gar nicht, dass Nintendo immer das gleiche bringt. Es gibt immer irgendeinen Twist oder eine Änderung. Sei es Artstyle oder was anderes. Vergleich das mal mit modernen Games. Alles geht auf Realismus was dazu führt, dass auch alles gleich aussieht und sich gleich anfühlt.
Find ich persönlich auch nicht sooo. Jedenfalls nich so extrem wie andere.
Aber diese meinung gibt es ja dennoch recht häufig.
 
Ich habe nicht umsonst gefragt, ob du jemals "The Legend of Zelda", also das Original gespielt hast. Das hat mehr mit BotW gemein als mit jedem anderen Teil der Serie. Lies den Artikel, den ZeroSuitSamus gepostet hat.

Ja, den ich bin alt genug das der NES in meinen Teeny Tagen der neue Shit war.
Und ihr labert halt Bullshit.

Was Myamoto da im Interview erzählt, ist pseudo philosophischer Kram um BotW zu Promoten.

Es hat die gleiche "Idee" ...
Das wollten wir damals schon machen ...
Wir erinnerten uns ...

Weder hat BotW mit dem ersten Zekda, denen danach oder seinen direkten Vorgängern viel gemeinsam. Aber das ist auch nicht schlimm, wie @DeathSephiroth schon sagte.

Schade ist nur, das do gut wie keine der traditionellen Elemente in BotW Einzug gehalten haben für die die IP bekannt ist
 
Was Myamoto da im Interview erzählt, ist pseudo philosophischer Kram um BotW zu Promoten.

du weißt es also besser als derjenige, der die idee erschaffen hat lol
miyamoto sagt doch direkt am anfang, dass diese einschätzung von testern kommt und er bestätigt halt dieses gefühl. klingt nich nach marketing.

ich denke mal miyamato selbst weiß am besten was seine spiele im kern ausmachen
 
es ist doch kein remake. sagt doch miyamoto. aber es ist eine rückbesinnung auf zelda roots. deine behauptung botw wäre keine typische zelda ip stimmt einfach nicht. es ist eine rückbesinnung darauf was den ersten teil so gut gemacht hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom