PlatformWAR Towers of Power : Which Tower gives your Dreams Power

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.657
dr6tmoi.jpg



Hallo zusammen,

in dieser Gen treffen Konsole und PC so zusammen, wie nie zuvor.
Mit der nextGen werden Konsoleros zu PCler und umgekehrt.

Es wird einen Tower Race geben von vielen Namenhaften Herstellern.

article-630x354.d7d3fed7.jpg


Der WAR sieht nun so aus mMn: Gaming PC ink Seriex X, beides mit DX12 Ultimate vs PS5:


So sieht heue PC Gaming aus. Und somit steht auch Nvidia im Ring vs Sony und Sony selbst liefert auch für den PC. Es wird wohl ein Verrückter WAR.
article-630x354.d2c739c6.jpg



Sony wird hier hart Arbeiten, aber das ist jetzt ein wirklich Brutaler War. Schlimmer als Sega vs Nintendo ^^
MS kann aus den 4TF mehr die sie haben, schon wirklich viel machen. MS arbeitet auch sehr Stark dranan WIndows 10 Game Ready zumachen, erste Updates kamen schon.

Seid ihr euch wirklich sicher, welchen Tower ihr kaufen wollt?


Gruß
Fatal
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Tower Club. Schau dir nochmal den Vergleich an, jetzt kannste dich wie ein (Büro) PCler fühlen (ohne 144hz).
Maus und Tastatur müssten auch bald kommen.
 
Neue CPU rein und NextGen ready. Ich sehen keinen Sinn eine doch echt schöne Series X zu kaufen.
Nur sieht mein Tower dann doch um Welten besser aus.
images



Bei der PS5 ist es halt ein PC ohne Windows und eigenen, extrem geilen Studios. Freu mich auf Horzion 1 am PC, aber die Xbox? Wieso?
Leute die Preise werden jetzt auf PC Level sein. Da kann man nichts mehr einsparen.

In etwa:

599,- Series X (Series S usw werden billiger)
499,- PS5 mit Laufwerk.

Die PS5 mit Laufwerk wird schon was kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Tower, deshalb werden alle diese Tower bei mir im Wohnzimmer umgelegt :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@finley

Jo das ist Krank und dazu ein Alt PC der letzten Gen.

Die neuen PCs sehen eher so aus: Beim Preis hast aber schon Recht.
Dafür aber bekommt auch was, mit einem PC kann sehr sehr sehr viel mehr machen. Die Cyberzentrale schlecht hin. Es fehlen nur noch die Nintendo Spiele auf dem PC.

corsair-one-pro-i180_9jj3.620.jpg



Euch sollte aber bewusst sein, das die Konsolen doch genau das gleiche sind. Gaming PCs.
Sonys Gaming PC ist eine Kampfsau. Versteh da auch nicht wieso Sony zu Steam geht, aber ok (ich genieße es dennoch).

Bloodborne 1 und Horzion 1 werden ein Fest auf dem PC. Das gilt aber nicht immer. Es gibt auch Konsolen Versionen die besser sind als auf Highend PC. Ich selber kenne 3 davon.

Die Ports werden aber immer besser. Witcher 3 Port auf Konsole war ja auch mager. Ich glaube das ist jetzt vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Series X ist da der schönste Tower. Vom Design sehr ausgeglichen.
Es gibt zwar auch so kompakte PC Tower, aber da sind die Preise mit der Leistung noch mal viel höher.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, liebslos ohne Kante zu zeigen, ja Edel, aber dieses 08/15 Edel. So seh ich die Series X.
Sie wird aber wohl eine Ultrageile Kühlung bekommen, so wie bei meiner One X (defacto Lautlos).

Viele haben sich mit der Realität gar nicht auseinandergesetzt. Leute wenn ihr die PS5/Seriex Kauft, dann holt ihr euch einen großen Tower ins Haus.
PC feeling vom feinsten. Was sagt ihr den dazu?

Keine Dreamcast/N64, PS3 Fat oder Xbox 360. Nein, das wird ein fetter Tower.
 
Nein, diesmal wird es schwer. Die PS5 wird mit zuvielen PS4 Titeln gelauncht. Eine PS4 Slim oder eine PS4 Pro Slim würde/wird sich besser verkaufen.
Das war ja damals beim PC ein Problem, die Tower waren zu Groß um sich damit wohl zufühlen im Wohnzimmer.

Und jetzt:

Doch unabhängig davon sticht ein Detail ganz klar ins Auge: Die Größe! Microsoft präsentierte mit seiner Xbox Series X ein Tower-Design. Viele sahen dieses als „zu groß“, „zu hoch“ und klobig an. Jeder sprach darüber, dass dieses Design sehr unpraktisch ist, da es nur eine vertikale Platzierung ermöglicht. Wer macht so eine hohe Konsole?!

Sony dachte sich offensichtlich, sie legen da noch eins drauf!


Ich hoffe nur Sony downgradet die PS4 Pro nicht runter, ich kaufe zu 1000% eine PS5, aber nur als Slim, oder Pro Version. Die Spiele lassen eh auf sich warten.
 
Zurück
Top Bottom