Was habt ihr euch zuletzt geholt?

H2x1_NSwitchDS_ProjectWarlock_image1600w.jpg


Project Warlock für die Nintendo Switch, macht richtig Laune!

Auch geladen. Is Bombe:D
 
Als ich vorgestern wegen wenig Zeit, nur ein paar Nebenquests in Xenoblade machen wollte, dann aber feststellte das meine Switch wohl hinüber ist, wurde das Gesicht ganz schön lange ....
Also gestern schnell eine neue geholt, und warum genau weiss ich gar nicht, aber jetzt hat sich das rote X wieder volle Kanne in meiner Hirnrinde eingenistet, ist halt auch einfach ein starkes Stück Software.
Denke jetzt werde ich wohl doch die nächsten 100h bei XENOBLADE verbringen, obwohl mein letzter Durchgang gerade mal ein knappes Jahr her ist, muss echt zugeben das ist schon wie eine Sucht bei den Xeno-Rpgs, obwohl alles was Spass macht könnte man als Sucht betiteln, also von daher 8)
 
outerworldsp4.jpg


Lädt gerade. Ein fetter Dank an @mermaidman und seine coolen TOW Switch Geschichten geht raus. :tinglewine:

Viel Spaß damit. Du wirst Parvati als Begleiterin lieben ;)

Ich will nix spoilern, aber Du darfst Sie unter anderem zu Dating-Fragen mit ihrer Angebeteten beraten *g
Und ihre Gespräche mit dem alten Vikar oder dem strunzdummen Felix sind pures Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mermaidman sollte Botschafter für TOW werden xD. Bin momentan auch am überlegen es zu holen :)

Würde sich mit dem ganzen Dialog System bestens für Sonntagmorgen im Bett mit der Switch anbieten, aber ja, das Thema mit der Technik. Bin noch am überlegen ...
 
@mermaidman sollte Botschafter für TOW werden xD. Bin momentan auch am überlegen es zu holen :)

Würde sich mit dem ganzen Dialog System bestens für Sonntagmorgen im Bett mit der Switch anbieten, aber ja, das Thema mit der Technik. Bin noch am überlegen ...

Warte am besten aufn Sale. Glaub nicht, dass sich das sehr gut verkaufen wird und schnell mal ein Angebot kommt. Wenn man gerne jede Ecke erkundet und endlose aber sehr unterhaltsame Dialoge mag, macht man auch auf der Switch nix falsch aber ob einem das in der Form 60€ wert ist, muss jeder selbst wissen.

Wie gesagt, man kann es nicht schön reden. Vor allem außen sieht es echt beschissen aus. Die Framerate ist auch niedrig, empfinde ich aber nicht störend da vor allem die Zielerfassung und autoaim sehr gut funktionieren und auch diese komischen Lade-Unterbrechungen mitten im Spiel hatte ich bisher noch gar nicht. Man kann es also schon gut spielen auf der Switch, auch wenn's hässlich ist.

Ich weiß wie es aussehen muss und in meiner Phantasie sieht das dann gleich viiiiieeeeel besser aus beim zocken, so wie früher in den 80ern mit alten Dungeoncrawlern wir Wizardry oder wenn man ein gutes Buch liest :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für 42 Euro 1 Jahr PS Now abonniert und noch "A Plagues Tale: Innocence" gekauft. Und vor ein paar Wochen holte ich mir noch "Star Wars Jedi Fallen Order" über Amazon. Damit habe ich jetzt die nächsten Wochen genug zum zocken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heute zum Releasetag
H2x1_NSwitchDS_SummerInMara_image1600w.jpg

Die Switch Version ist zum Release gerade 10% günstiger ist zwar nicht viel aber mit 5 Euro Eshop Guthaben habe ich jetzt 15 Euro bezahlt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom