Was habt ihr euch zuletzt geholt?



Heute geholt...XBOX Games...ich weiß gibs im Gamepass, aber ist für die Retail Sammlung.

Switch Controller sieht Hammer aus!

Außer Maneater und Animal Crossing....das schon länger aber kein Bild gepostet :)
Sammelst du Tonies? Hab davon auch schon alle Disney Figuren meine Tochter steht drauf voll :awesome:
 
Sammelst du Tonies? Hab davon auch schon alle Disney Figuren meine Tochter steht drauf voll :awesome:

Meine Frau hört gerne Hörbücher, egal welche Altersklassen, vorallem Disney, Bibi, Benjamin und 3???, und dafür sind die Tonnies super gut ✌

Sind auch tolle Figuren und ideal wenn meine kleine Nichte mal zu Besuch ist.
 
3max.jpg


Damit habe ich jetzt folgende gezockt: Yakuza 0, Yakuza Kiwami 2, Judgment und Yakuza 6 (demnächst).
Warum nicht 3,4,5?
Ich kann einfach nicht zurück zur alten Engine. Ich habe es probiert, aber die neue Dragon Engine ist zu geil. Die alten kargen Umgebungen rauben mir etwas den Spaß, um ehrlich zu sein.
 
Zum dritten Mal Horizon Chase Turbo samt Summer Vibes, nun endlich für Switch :) Und für die One dank Abwärtskompatibilität Red Alert 3 und C&C 3 für knapp 5 € pro Game. Hab die natürlich auch am PC, aber mochte die Konsolenports tatsächlich gern und so kann ich es auch immer mal wieder bequem am TV im Wohnzimmer daddeln :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
3max.jpg


Damit habe ich jetzt folgende gezockt: Yakuza 0, Yakuza Kiwami 2, Judgment und Yakuza 6 (demnächst).
Warum nicht 3,4,5?
Ich kann einfach nicht zurück zur alten Engine. Ich habe es probiert, aber die neue Dragon Engine ist zu geil. Die alten kargen Umgebungen rauben mir etwas den Spaß, um ehrlich zu sein.

dein gutes recht, aber technisch ist eigentlich IMHO nur teil 3 echt stark gealtert. der sprung von 4 und dann nochmal von 5 ist IMHO echt ordentlich.
lass' dir jedenfalls gesagt sein: 3 bis 5 lohnen sich definitiv dennoch :yeah:
 
Konnte die Finger nicht still halten.

Zombie Army Trilogy - 5€ PSN
Far Cry 5 Gold Edition - 19,99€ PSN (wollte ich noch platinieren)

Damit wird der Backlog richtig schön angehoben. Es ist wie damals als der Übergang zur Next-Gen vor der Tür stand: Eindecken mit Games, aber weiter das spielen was man sowieso schon die ganze Zeit zockt. 6 Jahre später die alte Konsole anhauen und freuen, wie viel man noch zum zocken hat :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
23175-500-800-89e95bb81a3b802f6ca970d1facbf5083fcf8de7.jpg


Das sind klasse Ports. Und eine Ausrede, um die Spiele zum unzähligsten Mal durchzuzocken. Da ich mir TLOU 2 nicht holen werde, ist die Collection genau zur richtigen Zeit erschienen.
Bin auch schon mitten in Teil1 und immer noch sprachlos was das Art Design und das simple aber effektive Gameplay angeht.
 
Ich hab mir heuer in der ersten Woche des Jahres einen neuen Sony gekauft weil bei meinem treuelosen Panasonic nach nur 9 Jahren, die HDMI Eingänge hinüber waren. Das Spiel ich noch gemütlich Horizon Zero Dawn und Zack das Bild aus. Verräter und das gerade in der Nähe eines Donnerkeils.

Wurde der Sony kd49xg8096 ich bin super zufrieden. Einzige was mich ärgert das er eine Woche später nur 570€ gekostet hat un ich hab 650€ gezahlt.
 
Natürlich die geile:images (7).jpeg



Und für die Switch zu viel ?

Retail:
Trials of Mana
MK11
Assassins Creed Rebel Collection
Sword Art Online Fatal Bullet
Bioshock Collection
Xenoblade Chronicles

Digital:
Resident Evil
Resident Evil 0
Shantae and the Pirate Curse
Onimusha
Starlink
Mega Man X Legacy Collection
 
Zurück
Top Bottom