Netflix

Die Serie "Curon" hat schon ein "The Dark" feeling.
Bei der Serie muss man auch gut aufpassen. Ist jetzt kein Zeitreisen Ding. Aber fast genauso kompliziert ?
Eine Mystery Serie die mir gefällt.
 
OMG so bock auf Dark s3.
Hätte ich nach s1 nicht erwartet, aber s2 hat mich dann mal so richtig gepackt :o
 
Ich habe immer noch Angst, dass sie das in der dritten Staffel versauen. Die Zeitreisethematik ist geil, aber auch schon komplex genug. Wenn da jetzt noch Paralleldimensionen hinzukommen, kann das ganz schnell over the top werden. Aber mal abwarten, Trailer ist auf jeden Fall klasse :)
 
Habe mit baki angefangen, keine Ahnung was das für kranker scheiß ist aber es gefällt mir :awesome:

Ich hab es auch letzte Woche angefangen und kranker Scheiss beschreibt es schon sehr gut. :coolface:

Um Baki geht es aber relativ wenig. Schade finde ich, dass man relativ früh erkennt, dass es eine Vorgeschichte gibt, die in kleinen Rückblenden dargestellt wird. Es gab Anfang 2000 einen Anime namens "Grappler Baki". Der junge Baki hat überhaupt keine Ähnlichkeit zum jetzigen und rote Haare.

Ich hatte überlegt, den nachzuholen, aber ich denke der Anime ist zu alt, stumpf und hat storytechnisch nicht mehr zu bieten als "hau auf die Fresse". Wenn es wie Hajime no Ippo wäre, hätte ich dem eine Chance gegeben.

Also zum Abschalten ist die Netflix-Version ganz nett. Darf man nur keiner Frau zeigen.
:coolface:
 
Mal Beastars angefangen. Fetisch Serie oder Teen Slasher trifft auf Zootopia? Bin so unsicher :uglylol:
 
Hab jetzt mit Better Call Saul angefangen. Keine Ahnung warum ich als großer Breaking Bad Fan die Serie so lange vor mir hergeschoben habe, aber es gefällt mir richtig gut :)

Man freut sich, die liebgewonnenen Charaktere wiederzusehen und ist gespannt aus welchem Schlamassel Saul wieder raus muss ^^
 
Hab BB geliebt, aber Schande über mich, hab damals bei Better Call Saul in der 2. Staffel aufgehört. Sollte es nochmal anfangen. Aber auch Dark 2 wartet noch. Die Tage irgendwo schon vom Trailer zur 3. Staffel gelesen, oh Boy ....

Vorgestern Sunderland till i die Staffel 1 angeschaut. Sehr interessant und heftig wie Fußball fanatisch die Stadt ist xD
 
Hab BB geliebt, aber Schande über mich, hab damals bei Better Call Saul in der 2. Staffel aufgehört. Sollte es nochmal anfangen. Aber auch Dark 2 wartet noch. Die Tage irgendwo schon vom Trailer zur 3. Staffel gelesen, oh Boy ....
source.gif
 
Zurück
Top Bottom