ConsoleWAR PlayStation 5 oder Xbox Series X?

Welche Konsole bevorzugt ihr ?

  • PlayStation 5

    Stimmen: 84 57,5%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 56 38,4%
  • kann mich noch nicht entscheiden

    Stimmen: 15 10,3%

  • Stimmen insgesamt
    146
Es heißt doch immer die Spiele sind entscheidend.


Stimmt doch auch

Heute haben wir 7 Sony Spiele gesehen, die es nur auf Ps5 geben wird

Und dazu einige Konsolenexklusive, die es bei Launch nur auf einer Konsole geben wird, nämlich Ps5

Wer die Spiele will, muss ne Ps5 kaufen, da er es auf Ps4 nicht mehr bekommt
 
Stimmt doch auch

Heute haben wir 7 Sony Spiele gesehen, die es nur auf Ps5 geben wird

Und dazu einige Konsolenexklusive, die es bei Launch nur auf einer Konsole geben wird, nämlich Ps5

Wer die Spiele will, muss ne Ps5 kaufen, da er es auf Ps4 nicht mehr bekommt
Es waren 9 Spiele der PlayStation Studios bzw. 2nd-Party:
  • Astro Bot‘s Playroom
  • Demon‘s Soul
  • Destruction All Star
  • Gran Turismo 7
  • Horizon Forbidden West
  • Spider-Man Miles Morales
  • Ratchet & Clank
  • Returnal
  • Sackboy
Rest waren 3rds, kommen teilweise für PS4 (Oddworld, Kena). Ghost Wire und Deathloop sollen zeitexklusiv sein. Beim Rest mal abwarten, da sind die ja leider alle nicht mehr so klar in der Kommunikation.
 
Zum Start die :xbox: Series X
Bei Sony gibts zu viele Fragezeichen.
Die richtig starken Games ohne Releasedate also vermutlich 2021/22
 
Wenn ich nicht schon einen starken PC hätte definitiv die Beastbox SEX, aber da das im Prinzip eine Plattform von Charitysoft ist, habe ich mein Kreuz bei der Xbox gemacht. :) :pcat: :nyanwins:
 
Sollte man die Umfrage nicht erst nach der first party show von Microsoft machen?

Wir wissen jetzt zwar was alles holiday 2020 und 2021 für die Playstation erscheint aber bei Microsoft kennen wir erst einen kleinen Teil.

Trotzdem day one wird die xbox Serie X
Schon allein wegen dem gamepass und halo :)
 
Also definitiv die PS5. Einer Xbox würde ich dennoch die Chance geben, wenn Sie mal neue Triple AAA Exklusiv Titel entwicklen würden, genau wie damals als man Halo, Gears und co aus dem Hut gezaubert hat.
Ich hab z.B. die Uncharted Reihe geliebt, aber bin auch froh, dass die Reihe auch ihren Würdigen Abschluss gefunden hat.
Hoffe deshalb, das MS auch hier mal von Sony abguckt, und neue IPs entwickelt für die Next Gen.
Diese Gen war ja sehr mau.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß noch nicht. Horizon 2 sieht lecker aus aber das kommt nicht zum start der PS5. werde wahrscheinlich abwarten.
 
PS5, definitiv.
MS geht ja komplett in die Richtung, dass sie quasi alles auch für den PC bringen -> Mein PC ist ausreichend potent, die Spiele zu packen.
Daher kaufe ich mir die PS5, vor allem wegen den Exklusivspielen.
 
Zurück
Top Bottom