nighty
L19: Master
Nicht die Exklusives.Die meisten Spiele die gestern gezeigt wurden kommen doch auch für den PC oder habe ich was falsch verstanden?
Ratchet, Gran Tourismo und Horizon dürften PS Exklusiv bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht die Exklusives.Die meisten Spiele die gestern gezeigt wurden kommen doch auch für den PC oder habe ich was falsch verstanden?
Die Digitale Version ist ein Angriff auf die Freiheit. Hoffe die Floppt hart
Das ist das einzige, was ich wirklich wirklich positiv an der Präsentation fand. Man hat halt die Wahl.Die Digitale Version ist ein Angriff auf die Freiheit. Hoffe die Floppt hart
Die Sony-Präsentation war sehr gut, aber konnte mich nicht zum day one-Kauf überzeugen.
Kann locker bis 2021 warten und werde wohl dann die Digitale Edition mit Horizon 2 kaufen.
Switch spielt offenbar gar keine Rolle mehr.
Switch fehlt in der Umfrage und keiner merkts.Erklär mir mal, wie du darauf kommst?
Bei einer PS5 vs XSX Umfrage hat die Switch soviel verloren wie PC und PS4/One.Switch fehlt in der Umfrage und keiner merkts.
Der Thread sollte echt erst im Juli aufgemacht werden, wenn alle Karten auf dem Tisch liegen.