Kein Launchkauf, aber wird definitiv später nachgeholt. Hoffe die haben das Gameplay verbessert, Teil 1 war irgendwann recht öde.
 
Neben Ratchet & Clank mein Highlight der Präsentation. Sieht sehr geil aus und ich bin ziemlich heiß drauf :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin mal auf richtiges Footage gespannt und ob es sich weiterentwickelt hat. Teil 1 hatte viel Potenzial aber insgesamt war es imo trotzdem kein packendes Spielerlebnis.
 
Hat das Spiel jetzt eigentlich offiziell die 2 im Namen oder nicht?
 
Muss sagen der Trailer sah mit der Unschärfe des Streams beeindruckender aus als die nachträgliche 4K Version. Denn dadurch hat man erst erkannt dass die Vegetation beispielsweise eindeutig computergeneriert/unnatürlich ist.
 
Hier wird nicht verzweifelt rumgehatet. Die Grafik und Welt sieht mega aus. Aloy ist der Hammer und die Story wirkt vielversprechend. Das wird wieder ein GotY! :banderas:

Horizon_Forbidden_West_Dive_Logo_TM_LegalLine.png
 
Zurück
Top Bottom