ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Nachdem ich in den XSX AK News nun mal reingeschaut habe, ist mir auch klar geworden, warum bei Sony die PS4 AK nun rausgenommen wurde.
Sony hört eben auf ihre Fans. Nachdem, was man da liest, ja eh niemand mehr olle PS4 Games mehr zocken will, bündelt Sony eben ihre gesamten Kräfte für andere Dinge und lässt die AK pflichtbewusst fallen.
Könnte man richtig neidisch werden, wie diese Firma ihren Fans entgegen kommt.
 
Ich wäre auf die Sonys auch neidisch. Freuen sich auf neue Spiel, andere müssen die alte Grütze spielen, weil sonst nix kommt. Aber in HDR dann...nach MS wird das dann wohl "NextGen" Gameplay sein und die grünen Lemminge fressen das offensichtlich. :)
 
Man holt ne Next Gen Konsole doch um Last Gen Spiele zu spielen ...weiss doch jeder

Das ist genau das warum MS keinen Fuss in die Tür kriegt, PR die niemanden begeistert
Dasselbe ists mit Crossgen
 
Wenn die Abwärtskompatibilität so toll und wichtig ist warum kauften trotzdem mehr die PS4?

Weil die Mehrheit sich eher für neue Games interessiert und nicht für alte Kamellen. Das wird sich mit der neuen Gen auch nicht ändern.
 
Wenn die Abwärtskompatibilität so toll und wichtig ist warum kauften trotzdem mehr die PS4?

Weil die Mehrheit sich eher für neue Games interessiert und nicht für alte Kamellen. Das wird sich mit der neuen Gen auch nicht ändern.


AK ist ein nettes Feature, aber letztlich eben kein Kaufargument von Next Gen Konsolen

Das müssten Xbox One Besitzer aber eigentlich wissen
Seit es die AK gibt auf der Konsole verkauft sie sich immer schwächer undd schwächer verglichen zur Ps4
 
Ich bin auf die Boxler auch neidisch. Sonys freuen sich auf neue Logos, Boxler dürfen die alte Spiele spielen und AA Thirds würden auch schon gezeigt. Aber in HDR dann...nach Sony wird Engines schauen dann wohl "NextGen" Gameplay sein und die Blauen Lemminge fressen das offensichtlich. :)

Ich hab dein Salz mal übersetzt. Gern geschehen. Jetzt bitte weiterheulen
 
Ihr zweifelt das Sony abliefert? Moment, markier ich mir kurz damit wir dann alle gemeinsam über Euch lachen können?
 
Zurück
Top Bottom